Unfreundlichkeit!

  • 23 Mär 2022
  • #362940
  • 173
Anzeige

Ich war im snipes europark in Salzburg. Beim hineingehen des Geschäftes wurde ich nicht begrüßt und nicht einmal angesehen bzw. Überhaupt gefragt ob ich Hilfe benötige. Als ich einen Schuh haben wollte musste ich zu den Verkäufer hingehen weil einfach keiner in der Nähe war und dann wird mir noch frech gesagt, dass sie gerade keine Zeit für mich hat. Als ich durch das Geschäft nach einer anderen Person gesucht habe die mir helfen könnte, habe ich eine etwas molligere Frau mit kurzen braunen Haaren nach den Schuh gefragt, (ich denke das ist die Geschäftsleitung weil ich sehr oft im Seiles bin) sie meinte sie kümmert sich drum hat einfach ihr Handy rausgeholt und ist mit dem Handy im Lager gegangen. Ich habe länger als 5 Minuten gewartet und dann kam sie erst wieder raus aber ohne den Schuh nach dem ich gefragt habe! Dann ist sie einfach zur Kasse und ich bin ihr hinterher und hab noch mal fragen müssen. Sie meinte einfach das sie es vergessen hat und ist nicht selbst nochmal nachschauen gegangen sondern hat jemand anderen geschickt. Das ist verantwortungslos und frech! Dann hat sie auch noch vor den Kunden die Mitarbeiter angeschnautzt und einfach beleidigt, dass sie mehr tun sollen und schneller arbeiten sollen obwohl sie selbst einfach gar nichts getan hat. sie stand einfach mit ihrem Handy an der Kasse! Ich werde nie wieder dort einkaufen gehen. Als Geschäftsleitung oder was sie auch ist, ist das sehr unprofessionell! Vor allem das ich als Kundin, den Mitarbeitern hinterher laufen muss, geht gar nicht.

Teilen

23-03-2022 um 20:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Snipes weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Snipes
Zufriedenheitsindex: 38.5/100

Problem mit Snipes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.