Unzufrieden

  • 22 Jun 2021
  • #254263
  • 242
Anzeige

!!!***Beschwerde***!!!

Am 21. Juni 2021 besuchten meine Familie und ich ihren Snipes Store in Dortmund. Dies war hiermit auch unser letzter Besuch in der Filiale!
Die Mitarbeiter waren allesamt extrem unhöflich und frech, man wird hier herablassend angeschaut und Nachfragen werden hier mit einem Augenrollen angehört (insbesondere die große dunkelhäutige Mitarbeiterin).
Der Höhepunkt war wohl, dass meine Mutter mit meiner Schwester auf einem ihrer länglichen Hockern saß, umgeben von zwei bis drei Paar Schuhen, die sie selbst aber nicht anprobiert hat (!!!) das war ein anderer Kunde! Einer ihrer Mitarbeiter hielt es dann wohl für nötig meine Mutter vor allen Kunden bloß zu stellen und sie anzuschreien, dass das hier so nicht geht und sie das gefälligst weg räumen müsste und ich betone: sie hat sich dort lediglich hin gesetzt und auf mich gewartet. Unser Glück war dass die Kunden die die Schuhe anprobiert hatten, noch im Laden waren und dazwischen gegangen sind und die Situation aufgeklärt haben. Zum Mitarbeiter: er war relativ klein, hatte dunkles Haar und leichte Stoppeln am Bart, den Namen wollte man uns an der Kasse nicht sagen.

Wir sind der Meinung dass SOGAR WENN es unsere Schuhe gewesen wären, man einen Kunden nie so anzuschreien und bloß zu stellen hat!!

Teilen

22-06-2021 um 19:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Snipes weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Snipes
Zufriedenheitsindex: 39.2/100

Problem mit Snipes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.