Nachdem ich die Reklamation über die Kontaktanschrift gemeldet habe, wurde mir keine Lösung aufgezeigt. Ich sollte mich an die Geschäftsstelle wenden.
Wieso kann die Zentrale kein Austauschangebot aussprechen? In Coronazeiten versuche ich das persönliche Shoppen zu meiden.
Teilen
26-02-2022 um 22:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Snipes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-03-2022 um 20:13 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich wurde höflich auf den Store verwiesen, der sich der Reklamation angenommen hat. Die Schuhe wurden ohne Diskussion zurück genommen und das Geld erstattet. Besten Dank an Snipes:-)
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.