Verklebung der Sohle löst sich nach 4Monaten

  • Behoben
  • 26 Feb 2022
  • #353952
  • 241
Anzeige

Nachdem ich die Reklamation über die Kontaktanschrift gemeldet habe, wurde mir keine Lösung aufgezeigt. Ich sollte mich an die Geschäftsstelle wenden.
Wieso kann die Zentrale kein Austauschangebot aussprechen? In Coronazeiten versuche ich das persönliche Shoppen zu meiden.

Teilen

26-02-2022 um 22:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Snipes weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-03-2022 um 20:13 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich wurde höflich auf den Store verwiesen, der sich der Reklamation angenommen hat. Die Schuhe wurden ohne Diskussion zurück genommen und das Geld erstattet. Besten Dank an Snipes:-)

2
Snipes
Zufriedenheitsindex: 38.5/100

Problem mit Snipes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.