Verschmutzte Schuhe und falsche Preise

  • Ungelöst
  • 11 Mai 2021
  • #231822
  • 235
Anzeige

Hallo, am 03.05.2021 hatte meine Tochter die Blazer Mid 77 Vintage und Blazer Mid in Größe 37,5 bestellt. Die Schuhe kosteten 50,-€, davon wurden noch 30% abgezogen, sodass die Schuhe je 35,--€ kosteten. Die Schuhe sollten geliefert werden. Die Blazer Mid waren in einer dermaßen schlechten Qualität (Flecken in der Innenseite, schlechtes Außenmaterial), sodass wir die Schuhe nach Heidelberg zurück gebracht haben. Eine erneute Bestellung ist erfolgt. Der Bezirks-/Regionlalleiter hat den Sachverhalt veranlasst. Zusätzlich habe ich für mich die Blazer Mid (weißer Schuh mit blauer Schrift) in Größe 40 bestellt. Mit wurde zugesichert, dass ich die Schuhe ebenfalls für 35,--€ bekomme; eine Abholung war im Shop vereinbart. Eine Bestellbestätigung habe ich nicht bekommen. Die Schuhe sollte ich bei Abholung bezahlen. Bis 10.05.2021 habe ich keine Infos erhalten. Auf telefonische Anfragen erfolgte keine Rückantwort. Am 10.05.2021 wurde meine Tochter in Kenntnis gesetzt, dass die Schuhe abgeholt werden können. Heute musste ich feststellen, dass auch diese Schuhe verschmutzt sind. Mir wurde dieser verschmutzte Schuh großzügig zu einem Preis von 40€ angeboten, obwohl der Verkaufspreis bei Bestellung bei 35€ lag. Da das Angebot nicht mehr aktuell sei, würde ich den Schuh nur dann mit Preisnachlass erhalten, wenn ich das verschmutzte Modell nehme. Dies habe ich abgelehnt. Obwohl in Karlsruhe der Schuh ebenfalls vorrätig war, erfolgte weder eine Anforderung von dort noch der vereinbarte Preis von 35€. Dieser Umgang mit Kunden ist ein Unding. Bei Bestellung kostete der Schuh 35€. Es kann nicht sein, dass sich der Preis bei Lieferung erhöht. Ich gehe davon aus, dass die Bestimmungen des BGB auch bei Snipes bekannt sein sollten. Ich erwarte die mir zugesagten Schuhe in Größe 40 zu einem Preis von 35,--€ in einem ordentlichen Zustand. Dieses Geschäftsgebaren, das ich jetzt ständig erfahren musste, ist einem Unternehmen wie Ihrem nicht würdig.
****** ******

Teilen

11-05-2021 um 16:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Snipes weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-06-2021 um 21:24 Uhr


Mit Mail vom 11.05.2021 habe ich folgende Rückmeldung erhalten:

Danke für deine Nachricht. Unser Kundenservice meldet sich schnellstmöglich bei dir.

Bis heute (07.06.2021) hat sich niemand gemeldet. Ich rechne auch nicht mehr mit den gewünschten Schuhen. Mittlerweile kaufe ich bei der Konkurrenz.

11-07-2021 um 21:28 Uhr


Am 11.05.2021 wurde mir von Snipes mitgeteilt, dass sich der Kundenservice meldet. Auch nach zwei Monaten ist keine Reaktion erfolgt.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-08-2021 um 14:51 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bis heute wurde das Problem nicht gelöst. Seither kaufe ich nicht mehr bei Snipes.

4
Snipes
Zufriedenheitsindex: 39.2/100

Problem mit Snipes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.