12.01.2023 ca. um 15 Uhr beim Snipes Osnabrück.
Ich war beleidigt, mir wurde auch ein Kauf verweigert und ich wurde aus dem Laden gewiesen mit den Worten, dass mich niemand bedienen würde. Für den Hinweis auf die lange Wartezeit, es dauerte ungefähr 40 Minuten oder länger. Der Verkäufer weigerte sich, seinen Namen zu nennen und lachte mich aus. Ich möchte dieses Problem lösen und persönliche Änderungen erhalten. Ich bin sicher, jeder Laden, den Sie haben, ist auf Video aufgezeichnet! Ich habe auch eine Aussage bei der Polizei über die Beleidigung und Demütigung geschrieben, die mir in Ihrem Geschäft zugefügt wurden. Wenn ich keine zufriedenstellende und schnelle Antwort erhalte. Die Kommunikation erfolgt über einen Rechtsanwalt.
Aufgrund der momentan sensiblen Psyche habe ich es sehr ins Herz geschlossen und denke, dass ich nicht so schnell gehen werde.
Mit freundlichen Grüßen
****** Dim
Teilen
12-01-2023 um 16:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Snipes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-01-2023 um 20:05 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Worst service ever!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.