Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Snocks. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Bei meinem BH ist der Träger abgerissen ! Ich konnte das leider nicht reparieren
Wollte auf ihrer Seite das Formular ausfüllen und die 4 Bilder hochladen. Aber ihr System hat meine Bestellnummer nicht angenommen. Ich habe die Bestellnummer #3776183 und Zahlungsbescheinigung von 109€
Hallo, haben am 1.9. auf der Shoes Messe Snocks auf 15. Januar 2025 bestellt. Jetzt bekomme ich eine Rechnung wie für sofort. Wir wollen die Snocks erst im Januar- bitte melden Sie sich- ******@yahoo.de
Hallo, Anfang Dezember habe ich bei Ihnen Snocks Herren Unterhosen bestellt. Nunmehr sind bereits 4 Unterhosen aus dieser Lieferung defekt. Wenn diese Unterhosen nur 8 Monate überstehen, dann ist dieser Preis leider nicht gerechtfertigt. Ich bitte um kurzfristige Rückmeldung. Mit freundlichem Gruss ****** ******
Liebes Snocks Team, ich habe meinen kompletten Namen und richtige Adresse angegeben, danach aber die Abgabe meines Paketes bei meiner Nachbarin veranlasst und ihren kompletten, richtigen Namen sowie richtige Adresse angegeben. Da wir im gleichen Haus wohnen hatte sich auch nichts geändert. Obwohl sie den ganzen Tag zuhause war, wurde mir eine Mail geschickt, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte und an den Absender zurückgeschickt wird. Von euch kam die Mail, dass mir der komplette Betrag zurück erstattet wird. Leider war dem nicht so, mir wurde nur ein Teil des Betrages erstattet. Ich danke schonmal vorab für die Bearbeitung. LG, ****** ******
Hallo, vor ein paar Monaten hab ich bereits eine Lieferung reklamiert, weil sie nach einmal waschen Löcher an der Naht hatten. Nun sind schon einige Unterhosen bei der Naht aufgegangen bzw lösen sich einfach auf nach ein paar mal waschen. Ich liebe den Stoff und die Unterhosen sehr, aber will eigentlich garnicht mehr bestellen weil sie schon teuer sind für die Qualität die sie haben.. Nun bin ich in der Arbeit, hab eine frisch gewaschene Unterhose von Snocks an, und musste die Naht mit einem Klebeband zusammenkleben, weil sie einfach innerhalb von ein paar Stunden Fäden gezogen hat und dann zur Hälfte aufgegangen ist. das darf nicht sein.. hatten Sie bei den letzten zwei Bestellungen Qualitätsfehler?
Bei meiner Bestellung war ein Set Slips dabei, dass sehr schlecht vernäht war und sich auflöst. Wie auf den Bildern zu sehen, gehen v.a. die Nähte im Hüftbereich auf, aber auch der Rest löst sich auf und leiert aus. Lange können die Slips nicht mehr getragen werden und ich werde sie wegschmeißen müssen. Das sollte nach so einer kurzen Zeit nicht sein. Da ich mit den restlichen Slips aus der Bestellung sehr zufrieden war, scheint es sich um einen Produktionsfehler spezifisch bei diesem Set zu handeln.
Ich schreibe euch die ganze Zeit an ,aber es gibt einfach keine Antwort. Und ich sehe es nicht ein euch fast 10€ zu geben . WARUM
Ich boxershorts bestellt, mit der Bestellnr #4361818 leider in der falschen Größe. Was kann ich tun. Brauche 4xl .
Am 14.08 Ware bestellt,Versandt laut Snocks 1-3 Tage(Lächerlich) kam am 27.08.2024 an Trotz 3maliger Rückfrage per E-Mail keine Reaktion (unhaltbar) Selbst telefonisch nicht zu erreichen. In meinen Augen sind das unhaltbare Zustände, die Fa. sollte abgewickelt werden. Fast nur negative Bewertungen. Fazit: NIE MEHR WIEDER
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