Snocks

Snocks GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Snocks
Reklamationen & Beschwerden (212)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Snocks. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Snocks Löcher in den Socken

Löcher in den Socken

Snocks Sockengrösse zu klein

Guten Tag, Ich habe über Zalando eine Packung Sneacker Socken bestellt. Meine tatsächliche Größe liegt zwischen 36/37 ich habe daher die Größe 35-38 bestellt. Leider habe ich erst nach dem waschen festgestellt das die Socken nach einigen Stunden tragen an den Zehen sehr einengend sind und der Stoff sich kaum ausdehnt obwohl meine Größe genau dazwischen liegt sind die Socken sehr eng. Was können wir in dem Fall tun ? Ich bin nämlich sonst begeistert von der Qualität und rutschfestigkeit der Socken. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Snocks Bestellung nicht vollständig

Zahlungsreferenznummer 1804816520735 Business Socken Menge 2 Stück bestellt aber nur 1 Stück bekommen. mfg ****** ******

Snocks Loch an der Naht an Unterwäsche

Ich habe im Februar Unterwäsche bei euch bestellt und nun ist ein Loch an der Naht in einer Unterhose. Kann ich das reklamieren?.

Snocks Beim ersten Mal tragen Loch

Liebes Team, Hab mich influenzen lassen, weil eure Socken angeblich top in der Qualität sind. Heute hab ich ein Paar das erste Mal getragen und siehe da - ein Loch. Muss ehrlich gestehen, dass ich gar nicht überprüft hab, ob die bei der Lieferung schon kaputt waren oder ob das beim ersten Tragen passiert ist. Auch hab ich die ganzen anderen Socken noch nicht „geprüft“, das ist wie gesagt der erste Socke am ersten Tag nach einer neuen Lieferung. Da bin ich etwas enttäuscht um ehrlich zu sein… Liebe Grüße, ****** ******

Snocks Unterwäsche zieht Fäden

Hallo Snocks Team, Leider zieht meine neue gekaufte Unterwäsche nach einmal waschen schon Fäden, was ich sehr schade finde. Die Bestellnummer habe ich leider nicht mehr, da ich die Bestätigungsmail versehentlich gelöscht habe. Mir liegt nur noch die Klarna Ref Nummer vor. Was gibt es für Möglichkeiten? Viele Grüße ****** ******

Snocks Loch in Unterhosen nach dem ersten Tragen

Bereits nach dem ersten Tag tragen der Unterhose entstand ein kirschkerngrosses Loch

Snocks Kaputte Unterhose

Vor ein paar Monaten gekaufte Unterhose ist schon am Bund kaputt!

Snocks 13591

Ich kann kein Retoureschein erstellen. Er sagt die Adresse stimmt nicht.

Snocks Keine Ware

Habe am 08.02 Boxershorts bestellt und auch bezahlt laut Abbuchung 82,99.-€ Aber keine Ware bekommen. Warum?

57.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 212

Problem mit Snocks?

Beschwerde schreiben