2 Glasflaschen - Flaschenköpfe gesplittert

  • Behoben
  • 18 Okt 2020
  • #133907
  • 301
Anzeige

Sehr geehrtes Sodastream - Team,
wir haben in unserem Haushalt 2 Geräte von Sodastream-Crystal. Ein weißes Gerät in der Küche und ein schwarzes Gerät für den Garten.
Waren in den warmen Sommermonaten sehr zufrieden. Aber nun brach innerhalb von 3 Wochen bei 2 Glasflaschen ein Stück vom Flaschenhalskopf beim Aufdrehen einfach ab. Beim ersten Mal habe ich es hingenommen und sie weggeschmissen. Aber nun schon wieder. Ich sehe nicht ein, ständig Ersatz kaufen zu müssen.
Von Verletzungen gar nicht zu reden.
Was schlagen sie vor? War es eine falsche Entscheidung Glas zu kaufen? Die 2 Crystalgeräte waren teuer. Ich kann mir jetzt nicht noch ein easy - Gerät kaufen, um auf Plaste umzusteigen.
Bitte um Ersatzlieferung oder um einen Vorschlag!

Teilen

18-10-2020 um 22:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sodastream weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-11-2020 um 22:40 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles gut gelaufen

2
Sodastream
Zufriedenheitsindex: 52.8/100

Problem mit Sodastream?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.