Explosion des Sodastreamgerätes

  • Behoben
  • 18 Sep 2020
  • #119792
  • 339
Anzeige

Vor ca. einer Woche explodierte unser Sodastream Gerät, nachdem die CO2 Flasche Anfang August gewechselt wurde und nach mehreren Befüllungen der Original Sodastream Wasserflaschen noch ca. halbvoll war.
Die Explosion erfolgte mit lautem Knall und ein Plastikteil des Gerätes traf meine Tochter knapp über dem Auge.

Teilen

18-09-2020 um 22:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sodastream weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-10-2020 um 14:47 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sodastream hat sehr schnell, möglicherweise durch Ihren Einfluss reagiert und mir ein neues Gerät mit Glasflaschen zugesandt. Das explodierte Gerät konnte ich noch nicht an Sodastream senden, da es sich in meinem Ferienhaus in Tirol befindet.
Mit dem neuen Gerät bin ich sehr vorsichtig, hoffe aber, dass die Glasflaschen den Druck besser aushalten als die Plastikflaschen. Nach wie vor sitzt mir der Schreck in den Knochen und ich kann nicht verstehen, dass Sodastream ein derart gefährliches Modell verkauft hat, möglicherweise noch verkauft.

2
Sodastream
Zufriedenheitsindex: 52.8/100

Problem mit Sodastream?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.