Ich habe Ihnen eine Mail und eine Nachricht über FB geschickt, Foto und den ganzen nummer.
In zwei Jahren sind wieder 5 Flaschen kaputt gegangen und das keine Rückmeldung kommt ist unverschämt.
In den USA wäre ich reich , weil wir sind (5 Personen davon 3 Kinder ), absolute Flaschentrinker und hatten jedes mal die Scherbe auf der Lippe liegen .
Vielleicht kommt ja jetzt eine Rückmeldung von Ihnen.
Teilen
21-10-2022 um 07:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sodastream weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.