Geplatze Wasserflasche

  • Behoben
  • 12 Nov 2020
  • #145761
  • 264
Anzeige

Sehr geehrtes SodaStream Team, ich habe eben einen Herzinfarkt bekommen, als ich meinen geliebten Wassersprudler benutzen wollte.

Ich habe die Flasche, wie immer eingelegt und wollte sprudeln, dann gab es einen lauten Knall und in dem SodaStream Automaten raschelte es. Die Flasche scheint ins 1000 Teile geplatzt zu sein.

Jetzt kann ich ihn leider nicht mehr öffnen.

Bitte sagen Sie mir, wie ich weiter verfahren soll .

liebe Grüße ****** ******

Anbei erhalten Sie auch gerne Fotos von meinem SodaStream

Teilen

12-11-2020 um 15:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sodastream weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-12-2020 um 20:51 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

man hat sich sofort am nächsten Tag bei mir gemeldet sich entschuldigt und mir ein neues Gerät zukommen lassen

2
Sodastream
Zufriedenheitsindex: 52.8/100

Problem mit Sodastream?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.