Ich habe heute eine Flasche zum sprudeln eingesetzt, habe einmal den Knopf betätigt und plötzlich ist die Glasflasche explodiert. Der Metallbehälter hat vor Verletzungen geschützt. Dennoch sind mit Wasser kleinste Glassplitter ausgetreten. Das Gerät war anschließend verklemmt und wir konnten es nur mit viel Mühe öffnen. Das Gewinde war voller Splitter. Die groben Splitter haben wir entfernt. Nun ist das gesamte Gehäuse voll mit kleinsten Splittern. Auch unter der Plastikhaube auf dem Zapfen der ins Wasser reicht. Ich sehe nicht die Möglichkeit, das Gerät rückstandslos zu reinigen, um es noch einmal zu benutzen.
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02-01-2021 um 13:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sodastream weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
07-01-2021 um 10:54 Uhr
Ich bitte um Rückmeldung zum oben genannten Vorfall. MFG
Antwort des Verbrauchers
12-01-2021 um 16:17 Uhr
Nachdem ich eine Woche keine Antwort erhalten habe, habe ich Sodastream direkt über deren Homepage angeschrieben. Die Antwort erfolgte am Samstag Morgen innerhalb von nicht einmal 8 Stunden. Heute erfolgte ein Anruf, nachdem ich gestern keine Zeit hatte. Mir wurde zugesagt, dass ich einen Retourenbeleg per Mail erhalte und ein Austauschgerät. Sollte die Abwicklung nun wirklich so problemlos laufen ist das wirklich ein TOP Kundenservice. Der Nutzen dieses Portals scheint mir mittlerweile jedoch fragwürdig. Der direkte Kontakt ist gut. Ich werde das Ergebnis berichten.
Antwort des Verbrauchers
06-02-2021 um 21:41 Uhr
Wenige Tage nach meinem letzten Eintrag habe ich ein neues Ersatzgerät erhalten. Leider funktioniert dieser Sprudler nicht so gut. Das werde ich nun nochmal reklamieren müssen. Dennoch bin ich begeistert vom Kundenservice.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-02-2021 um 21:44 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kontakt hat sehr gut geklappt. Zuvorkommender und freundlicher Service. Danke.
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