Glasflasche im Gerät explodiert

  • 13 Sep 2022
  • #417270
  • 187
Anzeige

Wir haben in den letzten Jahren viele Sodastreamgeräte gekauft, die mehr oder weniger gut bzw. lange funktioniert haben. Bis auf den ersten Sprudler haben wir nur welche für Glasflaschen gekauft. Heute ist uns allerdings beim Sprudeln die Glasflasche mit einem lauten Knall im Gerät explodiert. Das Glas ist in unendlich viele teils winzigst kleine Splitter geborsten. Wir haben das Gerät sofort entsorgt. Nun sind wir sehr verunsichert, ob wir es erneut wagen können, einen Wassersprudler von Sosastream zu kaufen.

Teilen

13-09-2022 um 20:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sodastream weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sodastream
Zufriedenheitsindex: 52.8/100

Problem mit Sodastream?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.