Keine Reaktion

  • 29 Sep 2019
  • #13252
  • 604
Anzeige

Hallo, über die Seite von Soda Stream.de wurde ich drauf aufmerksam, daß es möglich ist seine leeren Soda Stream Zylinder gegen eine kleine Zahlung, dort hinsenden kann.
Genau das tat ich, mit dem kostenlosen Rücksendeschein und meinen Konto Daten.
Leider ist das nun über einen Monat her und ich habe weder irgend eine Reaktion vom Unternehmen erhalten noch ging eine Zahlung auf mein Konto ein.
Ich habe mehr als einmal versucht per Email Kontakt zu erhalten, leider kommt außer einer Standard Mail, keine Antwort

Teilen

29-09-2019 um 13:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sodastream weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-10-2019 um 12:03 Uhr


So,.... Nun bekomme ich ne PDF mit der Gutschrift

09-10-2019 um 07:34 Uhr


Absolute Verarsche und Abzocke ... Sorry, aber leider kann man das nicht anders ausdrücken.
Null Reaktion, nur Gutschrift auf Papier.

15-10-2019 um 12:42 Uhr


Und wieder10 Tage vergangen ####und immer noch keine Reaktion und kein Guthaben, das auf mein Konto eingegangen ist!!!! Leere Versprechen, absoluter Dummfang, der hier betrieben wird
####

23-10-2019 um 07:09 Uhr


Am ⚡26.08.2019 ⚡ist das Paket mit den Soda Stream Zylindern bei ihnen eingetroffen ⛔und seitdem warte ich nun auf den Erhalt der versprochenen Gutschrift auf mein Konto ⛔
Warum bewegt sich da nichts?????

5
Sodastream
Zufriedenheitsindex: 52.8/100

Problem mit Sodastream?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.