Hallo,
beim Kauf von Sodastream Duo wurden mir 2 Gratisflaschen versprochen. Hab mich angemeldet, auch E-mail empfangen mit Gutscheincode.
Beim Einlösen kam immer der Fehler: mein Rabattcode ist nicht gültig.
Nach mehreren Versuchen schrieb ich eine E-Mail (auf der Website) und bekam aber keine Antwort. Dann rief ich beim Kundenservice an. Sie schickten mir nochmal eine E-mail mit der gleichen Internetseite, ich soll da nochmal mein Code probieren.
Ging wieder nicht.
Bin echt frustriert und enttäuscht. Beim Kauf werden 2 Gratisflaschen geworben, aber es kommt gar nicht dazu.
Meinen Code bekam ich am 08.06.2022
Wäre sehr schön, wenn wir das doch noch lösen könnten.
Freundliche Grüße
Teilen
28-07-2022 um 17:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sodastream weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.