SodaStream funktioniert nicht richtig

  • 06 Sep 2022
  • #414994
  • 124
Anzeige

Ich habe vor 9 Monaten SodaStream gekauft und habe mich richtig gefreut endlich einen wieder zu haben. Mein anderer den ich schon vier Jahre hatte und der war kaputt gegangen und jetzt habe ich wieder einen neuen gekriegt. Schon vom Anfang an hatte ich Probleme, man musste sehr fest drücken und es war nicht so sprudelig. Wir haben uns Videos angeguckt und versucht die Flasche richtig reinzusetzen und und und. Das alles hat aber nicht viel gebracht das hat immer weniger gesprudelt. Vor drei Monaten habe ich das Problem gemeldet. Die sollte meinen SodaStream einschicken habe ich auch gemacht nach einer Woche oder nach zwei Wochen kam der wieder und das hat immer noch nicht richtig funktioniert und nicht richtig gesprudelt. Dann habe ich mich wieder an SodaStream gewendet und habe sehr patzige Antwort erhalten. Wenn ich nicht richtig die Flasche einsetze und nicht richtig drücke da muss man doch ein SodaStream von dem anderen unterscheidet sich das sind immer Unterschiede, und man hat nicht verstanden warum ich mich wieder gemeldet habe. Darauf habe ich geantwortet dass ich mich nicht melden würde wenn es funktionieren würde. Da drauf wurde mir noch mal angeboten das einzuschicken was ich auch gemacht habe. Wieder zwei Wochen gewartet und und wieder wiederkam habe ich mich gefreut dass es endlich funktionieren wird aber nein es funktioniert immer noch nicht. Ich ich habe jetzt keine Lust mehr und ich werde auch nie wieder ein SodaStream kaufen ich suche jetzt eine andere Alternative oder eine andere Firma. Ich versuche aber jetzt mit verbraucherschutz in Kontakt zu treten um das zu klären, schließlich habe ich nicht so viel Geld ausgegeben um mich nur zu ärgern.

Teilen

06-09-2022 um 16:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sodastream weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sodastream
Zufriedenheitsindex: 52.8/100

Problem mit Sodastream?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.