Sehr geehrte Damen und Herren,
unsere Glasflasche ist eben, trotz sachgemäßen Gebrauch, oben am Ausgießer gesplittet. Das finde ich auf Grund der daraus folgende den Gefahr und auch des hohen Preises des Produktes nicht so schön.
Ich bitte um Ersatz.
Teilen
25-10-2020 um 16:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sodastream weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-11-2020 um 06:59 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.