Hast du ein Problem mit
Sodastream?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Sodastream - Unzureichend befüllte 60Liter Tauschzylinder

430929
53
21 Okt 2022
Anzeige

Nach einem Vorfall bei dem ein Zylinder nach Neuerwerb grade einmal 3 Liter gehalten hat, habe ich angefangen die Tauschzylinder in diversen Supermärkten an der Kundenwage zu wiegen. Dabei musste ich leider feststellen das rund 1/3 der Tauschzylinder das Sollgewichte von 1250g (was einer Befüllung von 425g entspricht) nicht erreichen. Natürlich ist meine Stichprobe von 12 Zylindern nicht repräsentativ, jedoch hat sich im allgemeinen ein Minus von 60g zum Sollgewichte ergeben.


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.