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Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Sofa.de und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Sofa.de lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Sofa.de!


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Sofa.de Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Sofa.de - Lange Lieferzeit und dann noch unvollständig

Die Sitzkissen des Sofas sollten ausgetauscht werden. Lange Lieferzeit. Dann war der Tag. Die Spedition kam nicht zur vereinbarten Zeit und haben auch nur ein Kissen von zwei geliefert, obwohl das andere Kissen im LKW war! Da ich persönlich nicht vor Ort war da die vereinbarte Zeit nicht eingehalten wurde habe ich 10 Minuten später bei den Fahrern angerufen und da hieß es die seien schon längst auf der Autobahn und können nicht zurück. Was gelogen war ! Dann habe ich beim Kundendienst angerufen und dort sagte man mir, dass das gar nicht ginge und die sich drum kümmert, dass das Kissen heute noch geliefert würde. Sie kümmert sich und meldet sich. Dies ist auch passiert und man sagte man melde sich für genaue Infornationen bezüglich der Uhrzeit. Dieses ist nicht passiert. Keiner kam! Am nächsten Tag wurde erneut beim Kundendienst angerufen hier konnte man das nur ins System eintragen, dass etwas fehle. Ich muss warten bis sich jemand meldet. Auf die Frage wie lange dies dauern würde entgegnete man mit patzig mit, dass sie es nicht wüsste und es nur weitergeleitet hat. Es ist unzumutbar was hier passiert! Zudem ist das neu gelieferte Kissen dunkler als die restliche Couch. Zudem ist der Höhenunterschied zwischen dem einen und dem nicht ausgetauschten Kissen enorm und unakzeptabel für Ware die Geld kostet.

Sofa.de - Materialfehler

Es wurde eine Couch bei Sofa.de bestellt Liefertermin war der 26..8.2021einen Tag vorher kam eine Mail das der Termin nicht eingehalten werden kann von Teillieferung war nicht die Rede.Am 26.8 standen die Speditionsfahrer ohne Anmeldung auf dem Grundstück und klopften an das Schlafzimmerfenster um den Hocker von der Couch zu liefern.Ich schrieb eine Mail an das Unternehmen und bekam zur Antwort man hätte mich angerufen,was aber nicht stimmte.So stand 3Wochen der Hocker in unserem Wohnzimmer ohne Nutzen.Telefonisch ist niemand erreichbar auf Mails wird nicht geantwortet.Am 20.9.2021 kam dann der Rest der Couch leider mussten wir feststellen das die eine Seite der Couch hinten einen unschönen Materialfehler hat der sichtbar ist da sie offen im Raum steht ,desweiteren knarrt sie.Auch hier wurde wieder per Mail reklamiert und nichts ist passiert.

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Warum du eine Sofa.de Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Sofa.de Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Sofa.de hat 2 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Sofa.de ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Sofa.de Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Sofa.de schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Sofa.de schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Sofa.de Reklamation:

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12529 Schönefeld
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Telefon: +49 (0)30 634183-350
E-mail: onlineservice@sofa.de

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Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.