Beschwerde Sofa Lionore

  • Ungelöst
  • 23 Feb 2022
  • #353582
  • 324
Anzeige

Sehr geehrte Damen & Herren,

heute ist nach langer Wartezeit endlich mein bestelltes Sofa „Lionore“ gekommen.
Leider muss ich sagen, habe ich einige Mängel zu beanstanden. Das komplette Sofa inkl. Aller Kissen war mit weißen Fusseln versehen. (Siehe Bilder) Wir haben 1,5 h gebraucht, um alles zu reinigen. Zudem gibt es viele Nähte die nicht richtig zusammen genäht sind. Zwischen den Großen Kissen (Sitzfläche) sind 2 große Lücken, da die Kissen anscheinend nicht groß genug sind. Die rechte Armlehne ist total schief gefüllt, sodass man den Klettverschluss mit bloßem Auge sehen kann, da die Lehne nicht richtig drauf passt. Das Innenleben vom vorderen Teil des Sofas ist so uneben und komisch gefüllt, dass es einfach nicht schön aussieht. Mir ist schon klar, dass die Füllung aus Schaumstoff ist und es deswegen zu Klumpen kommen kann, aber das ist nicht grade „normal“. Es sieht einfach nur aus, wie ein schlecht draufgelegtes Kissen.
Schauen Sie sich gern mal das ausgewiesene Bild auf Ihrer Webseite an und so, wie es in echt aussieht.
Ich habe für das Sofa inkl. Anlieferung fast 700€ bezahlt. Für das Geld kann und habe ich tatsächlich etwas anderes/mehr erwartet. Sehr traurig & enttäuschend.
Nichts desto trotz wünsche ich Ihnen eine schöne Woche.
Freundliche Grüße
****** ******

Teilen

23-02-2022 um 10:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sofa.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-03-2022 um 18:14 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wurde sich gemeldet, allerdings wurde auf die Antwort nicht mehr geantwortet, Problem wurde nicht gelöst von Seitens Sofa.de

2
Sofa.de
Zufriedenheitsindex: 51.6/100

Problem mit Sofa.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.