Problem mit Sofa.de?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Sofa.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
09 Sep 2023
Problem behoben
22 Mai 2023
Absolut unfähig
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Apr 2023
Kompetent schnell zuvorkomment
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Jan 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Mär 2022
Es wurde sich gemeldet, allerdings wurde auf die Antwort nicht mehr geantwortet, Problem wurde nicht gelöst von Seitens Sofa.de
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Nov 2021
Langes Hinhalten ,telefonisch nicht erreichbar nur per Mail , des Öfteren wurde auf die Mails garnicht reagiert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA