Materialfehler

  • Behoben
  • 01 Okt 2021
  • #295937
  • 291
Anzeige

Es wurde eine Couch bei Sofa.de bestellt Liefertermin war der 26..8.2021einen Tag vorher kam eine Mail das der Termin nicht eingehalten werden kann von Teillieferung war nicht die Rede.Am 26.8 standen die Speditionsfahrer ohne Anmeldung auf dem Grundstück und klopften an das Schlafzimmerfenster um den Hocker von der Couch zu liefern.Ich schrieb eine Mail an das Unternehmen und bekam zur Antwort man hätte mich angerufen,was aber nicht stimmte.So stand 3Wochen der Hocker in unserem Wohnzimmer ohne Nutzen.Telefonisch ist niemand erreichbar auf Mails wird nicht geantwortet.Am 20.9.2021 kam dann der Rest der Couch leider mussten wir feststellen das die eine Seite der Couch hinten einen unschönen Materialfehler hat der sichtbar ist da sie offen im Raum steht ,desweiteren knarrt sie.Auch hier wurde wieder per Mail reklamiert und nichts ist passiert.

Teilen

Ärger mit Sofa.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-11-2021 um 08:12 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Langes Hinhalten ,telefonisch nicht erreichbar nur per Mail , des Öfteren wurde auf die Mails garnicht reagiert.

1
Sofa.de
Zufriedenheitsindex: 51.6/100

Problem mit Sofa.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.