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Was soll ich mit einem Couchtisch ohne Beine bzw. Gestell! Unglaublich! Habe es noch durch die freundlichen Auslieferungsfahrer abholen lassen, jedoch bereits fast 300€ bezahlt. Nie wieder! Kundenservice auch schlecht und ist denen egal. Wenn die zwei netten Ausliederungsmitarbeiter nicht gewesen wären, dann hätte ich einen teueren Couschtisch ohne Beine bei mir herumstehen! Das darf nicht passieren! Sehr schlecht! Keine Abbuchung!
Hallo, Wir haben von Ihnen am 29.07.2023 ein Sofa über Sofa.de geliefert bekommen. Dieses hat im "Hauptkissen" ( Große Liegefläche) eine sehr unsauber vernähte Nähkante. Diese fällt einem sofort auf. Desweiteren ist das "Hauptkissen" (Große Liegefläche) nicht so prall gefüllt wie die anderen mitgelieferten Kissen. Die anderen Kissen sind total in Ordnung und auch weich. Nur das besagte Kissen erfüllt nicht den gewünschten Liegekomfort. Man hat das gefühlt man liegt beinahe direkt auf dem Rahmen, auf welchem das Kissen aufliegt. Ich möchte Sie bitten dieses Kissen durch ein neues zu ersetzen. Anbei die passenden Fotos. Auf dem Foto mit dem Kreis sieht man die unsauber vernähte Stelle. Und auf dem Bild mit dem roten "U" sieht man deutlich dass hier das Volumen des Kissens zu gering ist. Sie können mich via dieser Mail-Adresse erreichen oder telefonisch unter 0176/30139970 Mit freundlichen Grüßen ******
Ich hab am Donnerstag mein Neues Sofa geliefert bekommen nach fast einem halben Jahr. Verarbeitung mehr als schlecht und mehrere Flecken. Sogar Filzstift flecken! Gruß ****** ****** Kaufvertrag 5607081
Wir haben einen Tisch bestellt, jedoch sind auf beiden Seiten kaputte und abgeplatzte stellen zu sehen. Fotos sehen Sie anbei
Er wurde ich Nicht über die Verzögerung (von 4! Wochen ) informiert, erst bei Nachfrage wurde ich darüber informiert und dann hat man den Liefertermin (ich wählte 7-13 Uhr) auf 12-18 Uhr verschoben ohne mich darüber zu informieren ! Nie wieder werde ich hier was kaufen.
Ich habe im Oktober 2022 eine Couch bestellt. Wochenlang kam keine Rückmeldung vom Shop, bis diese endlich im Januar geliefert wurde. Zur Krönung war die Couch völlig deformiert und an 3 Stellen wurde der Stoff zusammen getackert, da er offensichtlich vorher beschädigt wurde. Ich habe umgehen telefonisch reklamiert und Bilder zugeschickt. Der Herr am Telefon wollte sich anschließend zurück melden. Nach einigen Wochen vergeblich wartend, rief ich erneut an. Die Dame sagte, der Kollege hätte wohl vergessen alles in die Wege zu leiten. Sie würde sich nun drum kümmern. Wieder wurde ich warten gelassen, bis schließlich die Nachricht kam, dass Sofa.de mir die Couch austauschen würde. Allerdings wieder mit einer ewigen Wartezeit. Ich teilte dem Kundenservice mit, dass ich lediglich mein Geld zurück möchte. Daraufhin wurde mir gesagt, meine Frist sei abgelaufen und ich hätte kein Widerrufsrecht mehr. Ich frage mich, ob Kunden extra warten gelassen werden, damit Sofa.de sich auf die abgelaufene widerrufsfrist berufen kann. Das grenzt schon an Betrug und ich will endlich eine zufriedenstellende Lösung. Das ganze ist eine absolute Frechheit!
Sofa am 12.10. bestellt, war mit 4-6 Wochen Lieferzeit angegeben. Heute, am 5.1. kam es endlich mal. Ohne eine Info, habe mehrmals Kontakt aufgenommen. Kein entgegen kommen, kein Preisnachlass, keine Entschuldigung. Die Qualität lässt auch zu wünschen übrig, überall hängen schon Fäden raus. Für das Geld hätte ich tatsächlich was besseres erwartet. Die Spedition wollte sich telefonisch 1 Stunde vorher melden, da die Uhrzeit von 7-18 Uhr angegeben war. Der Anruf erfolgte 5 min vor Lieferung. Alles in allem ein sehr schlechter Service
Sehr geehrte Damen & Herren, heute ist nach langer Wartezeit endlich mein bestelltes Sofa „Lionore“ gekommen. Leider muss ich sagen, habe ich einige Mängel zu beanstanden. Das komplette Sofa inkl. Aller Kissen war mit weißen Fusseln versehen. (Siehe Bilder) Wir haben 1,5 h gebraucht, um alles zu reinigen. Zudem gibt es viele Nähte die nicht richtig zusammen genäht sind. Zwischen den Großen Kissen (Sitzfläche) sind 2 große Lücken, da die Kissen anscheinend nicht groß genug sind. Die rechte Armlehne ist total schief gefüllt, sodass man den Klettverschluss mit bloßem Auge sehen kann, da die Lehne nicht richtig drauf passt. Das Innenleben vom vorderen Teil des Sofas ist so uneben und komisch gefüllt, dass es einfach nicht schön aussieht. Mir ist schon klar, dass die Füllung aus Schaumstoff ist und es deswegen zu Klumpen kommen kann, aber das ist nicht grade „normal“. Es sieht einfach nur aus, wie ein schlecht draufgelegtes Kissen. Schauen Sie sich gern mal das ausgewiesene Bild auf Ihrer Webseite an und so, wie es in echt aussieht. Ich habe für das Sofa inkl. Anlieferung fast 700€ bezahlt. Für das Geld kann und habe ich tatsächlich etwas anderes/mehr erwartet. Sehr traurig & enttäuschend. Nichts desto trotz wünsche ich Ihnen eine schöne Woche. Freundliche Grüße ****** ******
Der Tisch hat 6 Scha adstellen in Form von 10 Löcher ,sehen aus,wie getackert.Völlig sichtbar, der Tis ch auf de n wir so la nge gewartet haben,ruiniert.
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