Ich habe die siebentägige Testphase von sofatutor Kids genutzt am letzten Tag der Testphase habe ich das aber aus meinem Kundenprofil heraus auf der Website gekündigt. Eine Kündigungsbestätigung habe ich nicht erhalten. Am kommenden Tag wurden mir 119 € per Paypal belastet, angeblich sei keine Kündigung eingegangen. Ich konnte von der Kündigungsbestätigung auf der Website ein Foto machen, leider sind dort jedoch keine Angaben drauf. Sofatutor beruft sich jetzt darauf, dass ich bei der Kündigung nicht die E-Mail-Adresse angegeben habe mit der ich mich eingeloggt habe. Da ich jedoch den vollen Namen sowie Adresse und Telefonnummer hinterlegen musste, wäre hier eine Zuordnung ohne weiteres möglich gewesen. Zumindest einen Hinweis dass eine andere E-Mail-Adresse genannt werden muss hätte ich bei einer Kündigung aus meinem Profil heraus erwartet. Ich bin bereits mit Sofa Tutor seit einiger Zeit im Mai Kontakt, jedoch ist das Unternehmen nicht bereit die rechtswidrige Abbuchung der Jahresgebühr zu stornieren.
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Antwort von Sofatutor
06-12-2024 um 15:46
Hallo ***** *****,
wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind. Unser Kundenservice hatte sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und war bereit, eine Lösung zu finden. Leider hat dieser keine Antwort auf die letzte E-Mail von Ihnen erhalten, was für die weitere Bearbeitung notwendig gewesen wäre.
Da wir Ihre Anfrage aufgrund der Nutzung unterschiedlicher Daten nicht zuordnen konnten, war eine Klärung zunächst nicht möglich. Nun, da Sie uns Ihre korrekte E-Mail-Adresse mitgeteilt haben, hat sich unser Kundenservice erneut bei Ihnen gemeldet.
Bitte antworten Sie diesem per E-Mail, damit wir Ihr Anliegen abschließend klären können.
Wir sind zuversichtlich, dass wir gemeinsam eine Lösung finden!
Viele Grüße
Ihr sofatutor-KIDS-Team
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
16-12-2024 um 17:45
Problem gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
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Kundenservice war sehr schlecht. Es wurde sich wochenlang tot gestellt. Erst durch die Reklamation hier hat Sofatutor eine Lösung angeboten. Das ich auf dieses Angebot nicht reagiert habe, wie hier behauptet, ist eine Lüge und passt leider zur bisherigen Erfahrung mit dem Unternehmen.
Mir wurde Angebote, die, zu Unrecht abgebuchte Summe zu erstatten, wenn ich die Reklamation hier schließe. Das sagt ja schon alles
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