×

Sofatutor

Weiterbildungseinrichtungen

Sofatutor Kontaktdaten

Adresse
sofatutor GmbH
Grünberger Str., 54
10245 Berlin
Deutschland

Telefon
030 - 515 88 22 20

Fax
030 515 88 22 29

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Sofatutor: Rückerstattung des Betrags in Höhe von 239,52 Euro

Behoben
196821
79
Verbraucher
Covid-19

Anzeige

Beschreibung der Reklamation:

Hallo, ich habe das "kostenlose" Abonnement für 30 Tage abgeschlossen und dabei hieß es eine Erinnerungsmail wird an meine Mailadresse geschickt bevor dieses Abonnement abläuft. Diese Mail habe ich nie erhalten und mir wurden dann einfach 239,52 Euro von meinem Konto abgebucht. Auf Nachfrage bekam ich nur die Erinnerungsmail zugestellt und das Angebot den Abopreis um 30% zu senken. Das ist lächerlich und frech. Ich möchte dieses Abonnement nicht. Zudem war nirgends ersichtlich, dass der Betrag in einer Einmalzahlung für die gesamte Jahr abgebucht wird.
Ich fordere also den gesamten Betrag zurück.

Meine Forderung:
Rückerstattung und Kündigung
24 Feb 2021

Hallo Yasamin ******,

wir bedauern sehr, dass Sie eine andere Erfahrung gemacht haben als hunderttausende zufriedener Kund/-innen seit unserem Gründungsjahr 2009. Unser Kundenservice teilte uns mit, dass Sie bereits mit diesem in Kontakt stehen. Sicherlich finden wir eine gemeinsame Lösung.

Gerne fassen wir hier noch einmal die wichtigsten Informationen zur Buchung zusammen:

Um ein Abonnement bei Sofatutor abzuschließen, durchläuft jede/-r Kund/-in unseren Buchungsprozess. In diesem wird selbstständig das gewünschte Paket (Basis oder Premium), die Laufzeit, die Zahlungsweise (monatlich oder einmalig) sowie die Zahlungsart ausgewählt. Bei Bedarf kann die Laufzeit, die Art des Abonnements und die Zahlweise innerhalb der 30-tägigen Testphase beim Kundensupport umgestellt werden. Wird die 30-tägige Testphase nicht rechtzeitig gekündigt, wird das ausgewählte Abonnement kostenpflichtig.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

Viele Grüße
Ihr Sofatutor-Team

24 Feb 2021
Diese Reklamation wurde als behoben markiert.

24 Feb 2021
Yasamin hat Sofatutor bewertet

Problem behoben

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Alles in Ordnung

1

Anzeige

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.