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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Sofatutor ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit widerrufe ich erneut den Vertrag über den angeblichen Kauf des sofatutor-Abos „Premium-24-Monate-Abo“. Ich habe am 04.05.2020 ein Testabo bei Sofatutor begonnen um herauszufinden, ob ich die Plattform meinen Grundschülern als zusätzliche Hilfe im Homeoffic...
Während der Homeschooling-Phase aufgrund der COVID19-Situation haben wir Anfang Mai einen Link zu 2 Lernvideos auf der Lernplattform "sofatutor" von der Schule zugeschickt bekommen. Beim Einloggen mussten wir aber feststellen, dass trotz der Videos-Freischaltung seitens der Lehrerin eine R...
Eine Lehrerin hatte auf zwei Videos auf sofatutor.de verwiesen. Außerdem war die Website ein Tipp fürs Homeschooling im Intranet meines Unternehmens. Also dachte ich mir, testen wir das mal. Bereits bei der Anmeldung zur Testphase mussten Bankdaten angegeben werden. Aktiv haben wir die Plattform eig...
Ich wurde nicht per Mail informiert das mein kostenloses testabo bald abläuft , was mir bei der Registrierung angezeigt wurde , Nun habe ich das 24 Monatsgehalt premium Abo am Hals...
Im Rahmen von Homeshooling haben wir auf Empfehlung der Schule ein kostenloses 30-Tage Probeabo abgeschlossen. Es wurde darauf hingewiesen, das man rechtzeitig eine E-Mail bekommt um das Abo zu beenden bzw. zu verlängern. Ich diese E-Mail nicht erhalten. Unverzüglich nach Ablauf der 30 Tage kam e...
Aufgrund der Corona-Zeit und der damit verbundenen Schulschließung habe ich mich auf die Suche nach einer geeigneten Lernplattform für Grundschüler gemacht. Aufgrund mehrfacher Empfehlungen (auch von Schulseite) habe ich mich für ein Probemonat bei Sofatutor entschieden. Noch während des Testmonats ...
Ich habe am 29.04.2020 für die 30 Tage Testphase von Sofatutur angemeldet. Einem wurde versprochen, dass man 3 Tage vor Ende der Testphase per Email erinnert wird, um zu kündigen. Diese Email habe ich leider nicht bekommen. Zumal es nicht von Anfang an ersichtlich war, dass man gleich ein 24 Monats...
430,92€ über Paypal eingezogen, keine Erinnerungsmail erhalten. Abo-Falle? Täuschung? Bereits am selbigen Tag vom Widerrufsrecht per E-Mail Gebrauch gemacht, seit 2 Wochen (20.5.) keine Antwort vom support erhalten, obwohl sofatutor selbst die derzeitige Antwortdauer mit "nur" 1 Woche Antw...
Beschreibung der Reklamation: Ich habe das kostenlose 30 Tage-Abo wegen der Schulschließung abgeschlossen.Ich möchte und brauche kein Premium-Abo und halte das Geschäftsgebaren für unseriös und täuschend. Hier werden in der Corona-Krise die Notsituation von Schülern und Eltern ausgenutzt! Zumal ic...
Widerruf Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit widerrufe ich den von Ihnen in meinem Namen abgeschlossenen Vertrag über ein „Premium-24 Monats-Abo“. Da ich selber so einen Vertrag nicht willens abgeschlossen habe, sondern ein Probeabo, das als zugesicherte Eigenschaft eine automatische Erinner...
Auf Empfehlung der Schule, haben wir uns bei Sofatuto für 30 Tage kostenlos angemeldet. Es wurde darauf hingewiesen, das man rechtzeitig eine E-Mail bekommt um das Abo zu stoppen bzw. zu verlängern. Wir haben keine E-Mail erhalten. Heute kam dann eine Rechnung in Höhe von 430,92€ die sofort unser...
Ich habe mehrfach versucht, mit Sofatutor Kontakt aufzunehmen. Leider ohne Erfolg! Selbst auf meine schriftlichen Mitteilungen wurde nicht reagiert. Gleiches Problem: Abofalle! Ich wäre bereit, für die 3 Monate zu zahlen. Nur reagiert Sofatutor nicht! Was soll ich tun?...
Ich habe vor ca. 30 Tagen ein Probeabo bei Sofatutor abgeschlossen, nachdem die Schule auf die App hingewiesen hat. Während dieser Testphase stellte ich fest, dass das angebotene Produkt nicht zu unserem gewünschten Anforderungsprofil passt. Wie in den AGB angegeben wollte ich das Abo beenden. Leid...
Sehr geehrte Damen und Herren Ich hatte ein kostenloses Probeabo abgeschlossen. In der email stand, das ich eine Erinnerungsmail bekomme, kurz bevor das kostenlose Abo endet. Diese email bekamm ich nie oder sie ist im Spam gelandet. Am nächsten Tag wurden sofort 287,28 € abgebucht. Nachdem ich Bes...
Ich habe am 25.5.20 per Brief das 30 tägige Testabbo gekündigt da meine Tochter das Programm nie genutzt hat. Jetzt wurde mir heute morgen per Mail mitgeteilt das morgen über 430€ von meinem Konto für ein 2 Jähriges Premium Abo eingezogen werden. Unglaublich. Ein Premium Abo hätte ich schon gar nich...
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