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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Sofatutor ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
In der schwierigen Coronazeit mit den Schulschließungen habe ich einen Rabattschein über 60% erhalten und deswegen einen Jahresvertrag abgeschlossen (24.02.2021- 22.02.2022). Ich hatte den festen Eindruck, dass es sich um einen einmaligen Kauf handelt. Sofort nach Ablauf der Vertragslaufzeit, erh...
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit widerrufe ich erneut den Vertrag über den angeblichen Kauf des sofatutor-Abos „Premium-24-Monate-Abo“. Ich habe am 04.05.2020 ein Testabo bei Sofatutor begonnen um herauszufinden, ob ich die Plattform meinen Grundschülern als zusätzliche Hilfe im Homeoffic...
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sofatutor GmbH
Grünberger Str., 54
10245 Berlin
https://www.sofatutor.com/
support@sofatutor.com
Reklamation schreibenIch habe die siebentägige Testphase von sofatutor Kids genutzt am letzten Tag der Testphase habe ich das aber aus meinem Kundenprofil heraus auf der Website gekündigt. Eine Kündigungsbestätigung habe ich nicht erhalten. Am kommenden Tag wurden mir 119 € per Paypal belastet, angeblich sei keine Kündi...
Sehr geehrte Damen und Herren, an meinem Briefkasten sind 3 Aufkleber "Bitte keine Werbung" angebracht. Dennoch habe ich nun schon zum 2. Mal die Erfahrung machen müssen, dass ein Werbebrief von Ihrer Firma mit der Anschrift "An alle Eltern" und dann meine Wohnanschrift, bei m...
Ich habe mein Abo bereits in der Testphase gekündigt und mir wurden automatisch 330€ für ein 24 Monats Abonnement abgebucht. Ohne meine Zustimmung! Sollte dieser Betrag nicht umgehend storniert werden, werde ich rechtliche Schritte einleiten. Mit freundlichen Grüßen ***** *****...
Ich habe Mitte Oktober eine Sofa-Tutor Testmitgliedschadt abgeschlossen. Wir haben das Angebot über zwei/ drei Tage getestet. Leider funktioniert es für meine Kinder einfach nicht. Ich hatte mir den letzten Tag des Testzeitraums zwecks Kündigung auf Termin gelegt. Und habe mich dabei unglücklicherw...
Liebes sofatutor-Team, ich war sehr erschrocken über eine Abbuchung einer sehr hohen Summe von meinem Konto. Wir haben die 30 Tage Testversion getestet aber keinem Abo von 24 Monaten zugestimmt. Wie kann ich dieses Abo kündigen? Ich bitte um schnelle Rückmeldung Mit freundlichen Grüßen **...
Hallo, ich wollte sofatotur 30 Tage testen und danach sollte eine Mail kommen,wie ich mich wieder entscheide. Da ich nur eine Mail davon bekommen habe,habe ich den Zeitraum verpasst und bin angeblich somit in einem 24-Monats-Abo drin und Geld wurde mir auch schon vom Konto herunter gebucht. Was...
Ich habe die Abmeldung per E-Mail an support@sofatutor.com am 3. Juli 2022 beantragt. Keine Antwort. Ich habe am 13.09.2022 Ihre E-Mail erhalten, in der Sie nach Informationen zur Kreditkartenbelastung gefragt wurden. Ich habe erneut eine klare Antwort zur Abmeldung gegeben und gefragt, warum ich I...
Hallo mir wurden heute einfach 119€ abgebucht.habe nichts abgeschlossen und auch keine Email bekommen.Bin stinksauer...
Mit Schrecken habe ich im Nov.21 gemerkt,dass ich vergessen hatte zu kündigen. Das habe ich sofort getan. Nun wird mir dieses Jahr wieder ein Jahresabopreis abgebucht! Meine damaligen Infos unter Abo gekündigt sind plötzlich einfach verschwunden! Was ist das für ein Anbieter? Wir haben nachweislich ...
Habe auf Empfehlung der Schule, ein Konto bei Sofatutor eröffnet und bei der ersten Abbuchung erstmal eine saftige Rechnung von Knapp 240,00 Euro bekommen, obwohl ich eine Monatliches Abo gebucht habe. Ich verstehe nicht wie es bei einem Monatlichen Abo gleich zu so einer Hohen Rechnung kommen kann...
Sehr geehrte Damen und Herren, mir ist am 4.Mai Ihre Rechnung vom mit Ihrer Forderung von 239,00€ zugegangen. Diese Forderung lehne ich ab. Sie suggerieren, dass ein Vertrag über die Inanspruchnahme der Leistung für ein 24-Monate-Abo zustande gekommen ist (sog. "Premium-Abo"; es bleibt ...
Sehr geehrte Damen und Herren, im Rahmen der Homeschooling- Schulwochen wurde mein Kind von seiner Klassenlehrerin auf Inhalte der Lernplattform Sofatutor hingewiesen. Daher meldete ich mich, nichtsahnend eines Abos, bei der Seite an um die Lerninhalte zu suchen, leider vergeblich. Voller Verw...
In der schwierigen Coronazeit mit den Schulschließungen habe ich einen Rabattschein über 60% erhalten und deswegen einen Jahresvertrag abgeschlossen (24.02.2021- 22.02.2022). Ich hatte den festen Eindruck, dass es sich um einen einmaligen Kauf handelt. Sofort nach Ablauf der Vertragslaufzeit, erh...
Hallo liebes sofatutor Team, meine Tochter wollte heute in den hausaufgaben Chat und fragen wie bruchrechnen geht da sie es einfach nicht versteht. Die Lehrer waren aber sehr unhöflich sehr unhöflich, da ist dann ein allgemeines Thema wär und sie hat sich die lernvideos schon durchgeschaut nie wiede...
In der aktuellen Corona Situation wurde seitens der Schule empfohlen die Online Plattform Sofatutor zu verwenden und Lehrvideos anzuschauen. Da mir die Seite nicht richtig zusagte, haben wir sie nicht genutzt. Nach 30 Tagen Testabo kam eine Rechnung von 430 €! für ein Abo, das über 2 Jahre laufen so...
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