Die Sparda Bank macht immer mehr Filialen zu, kaum Geldautomat sind noch zu finden, wo man kostenlos Geld abheben kann. Wenn man mal Probleme hat, muss man sehr lange in der Warteschleife warten, wenn man dran ist, wird einfach aufgelegt.
Ich habe mich schriftlich an den Vorstand gewandt, um mitzuteilen, dass die Bankkunden immer wieder schlecht behandelt werden, auch da habe ich kein Rückmeldung bekommen, dass zeigt doch das Ihre Kunden nichts wert sind. Nur Bankkunden sind gute Kunden die sich nichts sagen, dass ist das Motto von der Sparda Bank!
Teilen
08-08-2022 um 20:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Sparda-Bank BW weitergeleitet. Mehr erfahren.
10-08-2022 um 18:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sparda-Bank BW weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-09-2022 um 22:10 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der Service wird bei dieser Bank immer weiter runterfahren.
Jedes Jahr wurden die Bankgebühren erhoben, Bankfilialen werden geschlossen, keine Möglichkeit an Geld zu kommen, da man sehr weit Fahren muss, um kostenlos Geld abheben zu können und wenn man an den Vorstand schreibt, wird nicht auf die Probleme geantwortet, sondern so getan als würde es wichtige Dinge geben.
Ich werde die Bank wechseln!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.