Soldius
Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Soldius und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Soldius lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Soldius
Soldius Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!
Seit Februar bin ich mit Soldius und Klarna in Kontakt, um meine Retoure zu akzeptieren zu lassen und meine Rechnung bei Klarna zu stornieren. Ich habe im Februar Make up bestellt - 2 Tiegel - wo bei einem das Pilzkopf-Luftkissen fehlte. Ich habe mich anfangs informiert, dass ich die Ware ohne Angabe von Gründen retournieren kann. Das steht im Widerrufsrecht ganz oben. Also retournierte ich die Ware. Ich habe dem Kundendienst mehrfach versichert, dass ich die Ware nicht benutzt habe. Ich habe die Retoure selbst bezahlen müssen, ich habe die Ware nicht mehr. Und trotzdem gibt es nach fast 5 Monaten keine Einigung. Ich bezahle die Rechnung nicht für eine unvollständige Lieferung. Ich bezahle auch nicht nochmal 10 Euro Gebühr um die Ware zurückzuerhalten. Ich möchte Sie bitten, sich mit mir persönlich in Verbindung zu setzen damit nun endlich eine Lösung gefunden wird. Ansonsten wird der Klageweg beschritten. Meine Kontaktdaten sind: ******@web.de Telefon: 49 345 25 19 37 98 bzw. 49152 26 38 38 02.
Habe vor ca 3/4 Jahr bei Ihnen die kleine solarspringbrunnen gekauft. Die ist leider schon defekt. Was soll ich machen
Ich habe vor 4 Wochen meine Handkettensäge reklamiert und zurückgesand. Ich habe bis Heute noch keine Andwort, Geld oder Ersatz bekommen.
Habe bei Soldius ein Kissen Best. Nr. 681457836 Ein Kissen sollte angeblich gratis sein. Habe leider nur 1 Kissen bekommen habe das Kissen retourniert und zurück gesendet und nun stehe ich da habe kein Kissen und meine Rechnung durch Klarna soll ich nun auch bezahlen. Ich bin verärgert und werde bei Soldius nicht mehr einkaufen solange mein Problem nicht gelöst ist. leider erreicht man auch niemand telefonisch
Habe bei Soldius eine sogenannte Massage Gun gekauft. Die versprochene Lieferzeit wurde um fast 2 Wochen überschritten. Das Gerät kam in einer zerrissenen Verpackung an, der Inhalt - die Massage Gun - war stark beschädigt. Der Umtausch erweist sich als sehr schwierig. Wenn man an info@de.soldius.com schreibt dann kommt man auf eine zuerst vielversprechende Seite. Da kommt man dann aber nicht wirklich weiter. Die Telefonnummer gibt es zwar, man wird aber vertröstet dass es den Telefondienst momentan nicht gibt und man an oben genannte E-Mail-Adresse schreiben soll. Mein Problem ist noch nicht gelöst, mal schauen wie es weitergeht.
> > > ****** Wagner > > > Ahornstr 26 > > > 59423 Unna > > > Guten Tag > > > Mein Paket ist noch nicht angekommen > > > Bestellt am 10.04 .2021 > > > Die Rechnung wahr bezahlt . Nach dem längeren Zeitraum. Hab ich mein Geld zurück gebucht . > > > Verwendungszweck 5126057080431 > > > Geben Sie mir bitte Bescheid was Soll ich machen > > > Ob schicken Sie mir das Ware noch oder nicht > > > Danke für Ihre Antwort
Hallo! Habe Lieferung der Bestellnummer 681445314 erhalten, das Teil funktioniert nicht, das Wasser blubbert seicht vor sich hin, keine Fontäne nichts funktioniert, möchte diese bitte nochmal zürückgeben. Habe schon eine Widerrufserklärung geschickt, telefonisch sind Sie nicht zu erreichen. Bitte umgehend um Mitteilung, wie ich weiter reagieren soll.... Zahlungsziel 29.06 mit Klarna, dieses werde ich vorerst nicht einhalten, da defekt.
Ich habe 3 Paar von den Fußkompressen bestellt. Nach kurzer Zeit und ca. 5x Tragen hat sich die Innenseite aufgelöst. Die Fäden hängen losen in der Kompresse. Bestell-Nr. 681428173
Ich habe meine Ware nicht erhalten, bekomme Mahnungen und jetzt sogar Inkasso Brief. Von soldios e Mail bekommen mit der Mitteilung das mein Paket verloren gegangen ist. Ich habe mit geteilt das ich die Ware stornieren will, leider keine Rückmeldung.
Das Info Team teilte mir mit, dass meine Lieferung vom 03.04.21 auf Grund der hohen Nachfrage erst in 1-2 Wochen geliefert werden kann und ich die Beste stornieren kann. Da ich keine Bestellnummer erhalten habe, ich aber schon über Paypal bezahlt habe, habe ich drei emails mit der Bitte zur Stornierung und Rücküberweisung und dreimal wurde mir der Button gesandt, mit dem ich stornieren kann - dieser Buttun funktioniert ohne Bestellnummer leider nicht. TransaktionsID von Paypal 6TD09680NP6823604.
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine Soldius Reklamation:
HS plus d.o.o.
Gmajna 10
1236 Trzin
Slowenien
Telefon: +4915735983474
E-mail: info@de.soldius.com
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.