Habe bei Soldius eine sogenannte Massage Gun gekauft. Die versprochene Lieferzeit wurde um fast 2 Wochen überschritten. Das Gerät kam in einer zerrissenen Verpackung an, der Inhalt - die Massage Gun - war stark beschädigt. Der Umtausch erweist sich als sehr schwierig. Wenn man an info@de.soldius.com schreibt dann kommt man auf eine zuerst vielversprechende Seite. Da kommt man dann aber nicht wirklich weiter. Die Telefonnummer gibt es zwar, man wird aber vertröstet dass es den Telefondienst momentan nicht gibt und man an oben genannte E-Mail-Adresse schreiben soll. Mein Problem ist noch nicht gelöst, mal schauen wie es weitergeht.
Teilen
11-01-2022 um 11:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Soldius weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Soldius
14-01-2022 um 08:23 Uhr
Guten Tag,
Gerne habe ich Ihren Fall geprüft und konnte feststellen, dass Sie bereits mit unserem Kundenservice Kontakt aufgenommen haben. Ihr Fall wurde erfolgreich bearbeitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Danke.
Soldius
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-01-2022 um 11:42 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Wenn nun alles doch noch gut wird, dann bin ich soweit ganz zufrieden. Jedoch sollte die Telefonnummer auch funktionieren. Wenn man ein Problem hat und am Telefon erfährt das es den Telefonservice zur Zeit nicht gibt und das nachdem man keine vernünftige E-Mail-Adresse gefunden hat mit der man wirklich was anfangen kann...den Unmut kann man sich hoffentlich vorstellen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.