Die Kamera habe ich am 3.8.2020 zurückgesendet.Ich habe bis heute keine Antwort oder das Geld zurückbekommen.Hoffe auf diesem Wege mit baldiger Problemlösung.
Teilen
27-08-2020 um 20:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Soldius weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-09-2020 um 21:11 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles erledigt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.