Kaputt und Defekt

  • Beantwortet
  • 22 Jan 2021
  • #181105
  • 393
Anzeige

Sehr geehrte Mitarbeiten,

Leider bin ich mehr als unzufrieden!
Alles kaputt und defekt.
Ich bitte um Geldrückgabe.

****** ******

Teilen

22-01-2021 um 16:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Soldius weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-01-2021 um 20:41 Uhr


Guten Tag!

die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.

Wir haben Ihnen eine Antwort per e-mail versendet.

Danke!

2
Soldius
Zufriedenheitsindex: 59.5/100

Problem mit Soldius?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.