Ich habe vor 4 Wochen meine Handkettensäge reklamiert und zurückgesand. Ich habe bis Heute noch keine Andwort, Geld oder Ersatz bekommen.
Teilen
15-03-2022 um 20:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Soldius weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Soldius
17-03-2022 um 12:58 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Eine Kollegin aus dem Kundenservice wird sich bezüglich Ihrer Bestellung zeitnahe bei Ihnen melden.
Ich wünsche Ihnen alles Gute
Vigoshop
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.