Lieferung Maku up war unvollständig - retoure wird nicht akzeptiert

  • Beantwortet
  • 15 Jun 2022
  • #388585
  • 235
Anzeige

Seit Februar bin ich mit Soldius und Klarna in Kontakt, um meine Retoure zu akzeptieren zu lassen und meine Rechnung bei Klarna zu stornieren. Ich habe im Februar
Make up bestellt - 2 Tiegel - wo bei einem das Pilzkopf-Luftkissen fehlte. Ich habe mich anfangs informiert, dass ich die Ware ohne Angabe von Gründen retournieren kann. Das steht im Widerrufsrecht ganz oben. Also retournierte ich die Ware. Ich habe dem Kundendienst mehrfach versichert, dass ich die Ware nicht benutzt habe. Ich habe die Retoure selbst bezahlen müssen, ich habe die Ware nicht mehr. Und trotzdem gibt es nach fast 5 Monaten keine Einigung. Ich bezahle die Rechnung nicht für eine unvollständige Lieferung. Ich bezahle auch nicht nochmal 10 Euro Gebühr um die Ware zurückzuerhalten. Ich möchte Sie bitten, sich mit mir persönlich in Verbindung zu setzen damit nun endlich eine Lösung gefunden wird. Ansonsten wird der Klageweg beschritten.
Meine Kontaktdaten sind: ******@web.de
Telefon: 49 345 25 19 37 98 bzw. 49152 26 38 38 02.

Teilen

15-06-2022 um 18:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Soldius weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-06-2022 um 11:01 Uhr


Guten Tag,

die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.

Wir haben Sie per E-mail kontaktiert.

Danke.
Soldius

20-06-2022 um 15:41 Uhr


Ich habe keine e-MAIL ERHALTEN.
auh nicht im Spam ordner

21-06-2022 um 13:37 Uhr


Guten Tag,

Wir sind mit Ihnen schon im Kontakt.

Danke
Soldius

4
Soldius
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit Soldius?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.