Das Info Team teilte mir mit, dass meine Lieferung vom 03.04.21 auf Grund der hohen Nachfrage erst in 1-2 Wochen geliefert werden kann und ich die Beste stornieren kann.
Da ich keine Bestellnummer erhalten habe, ich aber schon über Paypal bezahlt habe, habe ich drei emails mit der Bitte zur Stornierung und Rücküberweisung und dreimal wurde mir der Button gesandt, mit dem ich stornieren kann - dieser Buttun funktioniert ohne Bestellnummer leider nicht.
TransaktionsID von Paypal 6TD09680NP6823604.
Teilen
07-04-2021 um 21:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Soldius weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Soldius
08-04-2021 um 07:47 Uhr
Guten Tag,
die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.
Wir bitten Sie uns über info@de.soldius.com zu kontaktieren.
Danke,
Vigoshop
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-04-2021 um 08:41 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr freundliche und bemühte Mitarbeiter nach anfänglichem Missverständnis!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.