Die Ware kam am Mittwoch den 16.12.2020 nur in einer Plastiktüte verpackt an. Leider war die Bestellte Ware defekt da es Kunststoffkörbe für den Kühlschrank waren. Die Ecken der Körbe sind alle abgebrochen und so nicht verwendbar. Vielleicht hätte man die Ware in einem Karton sicherer Verpacken können. Ich bitte Sie mir die Ware auszutauschen.
Mit freundlichen Grüßen
G. ******
Teilen
17-12-2020 um 14:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Soldius weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Soldius
17-12-2020 um 18:33 Uhr
Hallo!
Können Sie mir bitte ein Foto/Video zukommen lassen, aus dem der Schaden am Produkt klar ersichtlich ist?
Gerne schicken wir Ihnen kostenlos Ersatz.
Danke.
MFG,
Clemens
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.