Ich habe meine Ware nicht erhalten, bekomme Mahnungen und jetzt sogar Inkasso Brief. Von soldios e Mail bekommen mit der Mitteilung das mein Paket verloren gegangen ist. Ich habe mit geteilt das ich die Ware stornieren will, leider keine Rückmeldung.
Teilen
01-05-2021 um 23:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Soldius weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Soldius
03-05-2021 um 11:01 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
danke für Ihre Mitteilung, die Rechnung wird storniert.
Schöne Grüße,
Anja
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-05-2021 um 21:01 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Naja, geht so.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.