Sonderpreis Baumarkt
Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Sonderpreis Baumarkt und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Sonderpreis Baumarkt lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Sonderpreis Baumarkt
Sonderpreis Baumarkt Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!
In der Werbung vom 06.08.2022 sind Abdeckplanen für € 2,49 dort steht auch Nimm 5 Zahle 4. An der Kasse in diesem Baumarkt in 90513 Zirndorf / Wintersdorf sollte ich aber alle 5 Bezahlen. Dieses halte ich für Arglistige Täuschung. Das Personal dort ist leider nicht mit Inteligenz gesegnet. So mußte ich leider wieder gehen.
Habe am 28.12.2021 einen Einkauf getätigt ,Gesamteinkauf 58.07€,,am 30.12.2021 wollte ich einen Fehlkauf (Handstaubsauger für27,95) wieder zurückgeben.Dabei wurden mir bei meinen Einkauf von16.26€ der gleicher Betrag ersetzt.Also blieben 11.69€ noch übrig ,der auf meinen Kassenzettel als autorisierter Retoure über Server:57766,Gutschein 11.69€zurückbekommen hab und mir ist mitgeteilt worden ,bei einer nächsten Einkäufen wird der Betrag dann abgezogen.Habe aber keinen Gutschein bekommen! Gestern wollte ich nach einigen Einkäufen 2022 den Kassenzettel mit der Retoure bei meinen Einkauf mit verrechnen lassen .Dabei ist mir gesagt worden,ohne Gutschein, kein Geld zurück.Obwohl ich beide Kassenzettel von damals dabei hatte.War bis jetzt immer zufrieden gewesen,aber so ein Geschäftsgebahren ist doch sehr fragwürdig,denn die 11.69 müssen ja in den Abrechnungen enthalten sein. MfG
Heute gegen 11:20 Uhr waren wir im Sonderposten Baumarkt in Steinbach am Wald einkaufen. Wir (3 Erwachsene Personen) wurden von der schwarz-kurzhaarigen Verkäuferin nicht einmal begrüßt, dann wurden wir blöd angemacht weil wir das Geld nicht passend hatten und der Kasseninhalt anscheinend nicht ordentlich bestückt war zum herausgeben. Den Kassenzettel erhielten wir nicht und ein "auf Wiedersehen" rutschte ihr auch nicht über die Lippen. Völlig ungeeignet für diese Position und keinerlei Kundenfreundlichkeit, im Gegenteil es wurden sogar noch die Augen verdreht als wir gesagt haben wir haben es nicht anders, nicht passend.
Wollte meine verpackte NEUE Ware zurück geben, wurde sehr unhöflich darauf reagiert. Der arrogante Herr meinte nur er könne es entscheiden ob er es jetzt annimmt! Nach einer Weile als er keine Ausreden mehr hatte und die Ware natürlich unbeschädigt war, kam er mit der Ausrede das er nur Gutschein aushändigen kann! Schwachsinn! Steht nicht einmal im Kassenbon! Dafür hätte ich gerne eine Antwort......
Sehr geehrte Damen und Herren, seit 3 Wochen wurde bei uns im Wohngebiet 98617 Meiningen/Dreißigacker Süd keine Werbeprospekte mehr zugestellt. Gibt es dafür einen Grund?
Unfreundlicher Umgang, ich wurdr ohne zu fragen geduzt. Ich wollte verschlossene Ware reklamieren, da diese einen Frostschaden o.Ä. erlitten hatte. Ich schnitt vor den Augen des Personala eine Kartusche Bitumen auf und bat sie, es mittels Presse herauszubefördern. Das Zeug war so hart, dass fast nichts herauskam. Man bot mir lediglich an eine von drei Kartuschen zu reklamieren. Ich verzichtete und ging.
Hallo, wir sind seit vielen Jahren zufriedene Kunden beim SonderPreisBaumarkt GEWESEN. Das Problem: heute wollten wir wieder mal richtig einkaufen in Höchstedt a.d.Aisch. Üblicher weise gehe ich immer zur Kasse und melde meine"Masken-Befreiung" an. Kein Problem. Heute hat aber ihre Mitarbeiterin verlangt das ich Maske trage, oder draußen bleibe. Unfreundlich und arogant, sie behauptete weder ihren noch den Namen ihres Vorgesetzten mir mitteilen zu müßen / dürfen? WARUM BITTE? (kein Name, russiche Akzent) Solches, nicht mal ähnliches Verhalten habe ich in keinen anderen Filiale erlebt. Seit 1 1/2 Jahren habe ich ein äztliches Atest, das mich vom Masken oder jeder andere Art des Mund und Nase Bedeckung, befreit. Gültig bis heute. Eingekauft haben wir trotzdem, bei der Konkurenz gegenüber, die kein Problem mit meiner Maskenbefreiung hat. Frage? ist das Verhalten und Handeln dieser Mitarbeiterin wirklich im Auftrag der Geschäftsleitung wie sie mir gegenüber sehr bestimmend behauptete? Ich bitte sie um eine Klärung, bzw um eine Bestätigung, dass die Mitarbeiterin im Auftrag der Geschäftsleitung gehandelt hat. Danke, mit Gruß alena ******
Habe keine Möglichkeit gefunden meine Mail Adresse zu ändern. Meine hinterlegte Adresse existiert nicht mehr.
Leider ist der Betreiber vom Markt völlig unfähig oder unwillig gegen der extrem kundenunfreundlichen Abzocke von vermeintlichen Parkplatzwächtern auf Kosten seiner Kunden zu wehren. Ich bin zusammen mit 2 anderen Kunden am Parkplatz angekommen. Nach nicht einmal 5 Minuten waren wir wieder bei unsern Fahrzeugen. An allen 3 Fahrzeugen waren Zettel mit Strafgebühr über 30,00 € weil keine Parkscheibe angebracht war. Es ist zwar auf Schildern angegeben, doch offensichtlich nicht gewünscht dass es auch gesehen wird. Ein eindeutiges Fehlverhalten der Geschäftsführung die solche Abzocke an seine Kunden zulässt. Der Verpächter macht mit der Miete des Marktes und zusätzlich mit der Parkplatz-Abzocke auf Kosten seiner Pächter, da es immer weniger Kunden werden, extrem viel Umsatz. Vielen Dank an die unfähige Geschäftsführung von allen ehemaligen Kunden. Ich werde da sicherlich nichts mehr kaufen!
Ich habe meine Macherkarte registriert und kann wegen der Freigabe per Mail niemand erreichen und das schon mehrfach.
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine Sonderpreis Baumarkt Reklamation:
FISHBULL Franz Fischer Qualitätswerkzeuge GmbH
Liebigstr. 7
96465 Neustadt b. Coburg
Deutschland
Telefon: 09568 897270-0
E-mail: kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.