Reklamationsformular
Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Sonderpreis Baumarkt weiter.Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Reklamationsformular
Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Sonderpreis Baumarkt weiter.Wie verhält sich Sonderpreis Baumarkt bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Kontaktdaten
FISHBULL Franz Fischer Qualitätswerkzeuge GmbH
Liebigstr. 7
96465 Neustadt b. Coburg
Deutschland
Webseite
https://www.sonderpreis-baumarkt.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Sonderpreis Baumarkt einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Sonderpreis Baumarkt zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Sonderpreis Baumarkt einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Sonderpreis Baumarkt senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Sonderpreis Baumarkt um Stellungnahme.
Du kannst Sonderpreis Baumarkt telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 09568 897270-0
Du kannst Sonderpreis Baumarkt eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Sonderpreis Baumarkt telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
FISHBULL Franz Fischer Qualitätswerkzeuge GmbH
Liebigstr. 7
96465 Neustadt b. Coburg
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 31 öffentliche Beschwerden über Sonderpreis Baumarkt verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Sonderpreis Baumarkt wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 54% sowie eine Antwortquote von 30% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 45.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Sonderpreis Baumarkt hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.