Habe am 28.12.2021 einen Einkauf getätigt ,Gesamteinkauf 58.07€,,am 30.12.2021 wollte ich einen Fehlkauf (Handstaubsauger für27,95) wieder zurückgeben.Dabei wurden mir bei meinen Einkauf von16.26€ der gleicher Betrag
ersetzt.Also blieben 11.69€ noch übrig ,der auf meinen Kassenzettel als autorisierter Retoure über Server:57766,Gutschein 11.69€zurückbekommen hab und mir ist mitgeteilt worden ,bei einer nächsten Einkäufen wird der Betrag dann abgezogen.Habe aber keinen Gutschein bekommen! Gestern wollte ich nach einigen Einkäufen 2022 den Kassenzettel mit der Retoure bei meinen Einkauf mit verrechnen lassen .Dabei ist mir gesagt worden,ohne Gutschein, kein Geld zurück.Obwohl ich beide Kassenzettel von damals dabei hatte.War bis jetzt immer zufrieden gewesen,aber so ein Geschäftsgebahren ist doch sehr fragwürdig,denn die 11.69 müssen ja in den Abrechnungen enthalten sein.
MfG
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16-07-2022 um 08:25 Uhr
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-08-2022 um 20:49 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
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