Ich habe meine Macherkarte registriert und kann wegen der Freigabe per Mail niemand erreichen und das schon mehrfach.
Teilen
26-06-2021 um 15:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sonderpreis Baumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-07-2021 um 22:39 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich bin mit dem Service im Markt Loehnberg sehr zufrieden und würde es jedem empfehlen dort zu kaufen und auch im Online Shop
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.