Parkplatzabzocke im Markt Schweinfurt

  • Ungelöst
  • 20 Okt 2021
  • #303486
  • 237
Anzeige

Leider ist der Betreiber vom Markt völlig unfähig oder unwillig gegen der extrem kundenunfreundlichen Abzocke von vermeintlichen Parkplatzwächtern auf Kosten seiner Kunden zu wehren. Ich bin zusammen mit 2 anderen Kunden am Parkplatz angekommen. Nach nicht einmal 5 Minuten waren wir wieder bei unsern Fahrzeugen. An allen 3 Fahrzeugen waren Zettel mit Strafgebühr über 30,00 € weil keine Parkscheibe angebracht war. Es ist zwar auf Schildern angegeben, doch offensichtlich nicht gewünscht dass es auch gesehen wird. Ein eindeutiges Fehlverhalten der Geschäftsführung die solche Abzocke an seine Kunden zulässt. Der Verpächter macht mit der Miete des Marktes und zusätzlich mit der Parkplatz-Abzocke auf Kosten seiner Pächter, da es immer weniger Kunden werden, extrem viel Umsatz. Vielen Dank an die unfähige Geschäftsführung von allen ehemaligen Kunden. Ich werde da sicherlich nichts mehr kaufen!

Teilen

20-10-2021 um 20:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sonderpreis Baumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-11-2021 um 22:38 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da das Management von Sonderpreis Baumarkt keinerlei Bemühungen unternimmt um seine Kunden vor dieser Parkplatz-Abzocke zu schützen werde ich da nichts mehr kaufen. Warum geht es bei anderen Geschäften, die lassen sich solche Abzocke an deren Kunden nicht gefallen.

2
Sonderpreis Baumarkt
Zufriedenheitsindex: 61/100

Problem mit Sonderpreis Baumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.