Unfreundliche Kundenumgang

  • 01 Jun 2022
  • #384159
  • 198
Anzeige

Heute gegen 11:20 Uhr waren wir im Sonderposten Baumarkt in Steinbach am Wald einkaufen. Wir (3 Erwachsene Personen) wurden von der schwarz-kurzhaarigen Verkäuferin nicht einmal begrüßt, dann wurden wir blöd angemacht weil wir das Geld nicht passend hatten und der Kasseninhalt anscheinend nicht ordentlich bestückt war zum herausgeben. Den Kassenzettel erhielten wir nicht und ein "auf Wiedersehen" rutschte ihr auch nicht über die Lippen.
Völlig ungeeignet für diese Position und keinerlei Kundenfreundlichkeit, im Gegenteil es wurden sogar noch die Augen verdreht als wir gesagt haben wir haben es nicht anders, nicht passend.

Teilen

01-06-2022 um 12:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sonderpreis Baumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sonderpreis Baumarkt
Zufriedenheitsindex: 61/100

Problem mit Sonderpreis Baumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.