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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Sonnenklar.tv ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
***** ***** Nordstr. 72 ***** St. Ingbert VIP Kdnr. ***** Guten Tag, gestern Abend (18.06.2025), um 21:24 Uhr haben Sie die "Große Südamerika Rundreise" für 4.399 € pro Person unter der Buchungsnr. ***** live im TV ausgestrahlt, mit dem Hinweis, dass die Reise nur noch bis Donnerstag 19...
Sonnenklar zeigt in der TV Werbung Zimmeranlagen vom Hotel Costa Linda auf Rhodos mit Terrasse und direkten Zugang zum Schwimmen. Wir waren begeistert und buchten für 2 Wochen in dem Glauben ein derartiges zu bekommen, mit dem Hinweis, dass meine Frau mit Rollator geht und Schwerbeschädigt ist, u...
Wir haben bei Sonnenklar, basierend auf einem Angebot im Sonnenklar TV, einen Nilkreuzfahrt plus 1 Woche Hotel gebucht. Im Angebot wurde ein Schiff gezeigt mit großem Sonnendeck, großzügiger Pool etc. und die Zimmer hatten z.B. bis zum Boden reichende Panoramafenster. Die Wirklichkeit sieht leid...
Buchungsnummer *****/1 ***** Reise von 30.01.*****.02.2025 Sehr geehrte Damen und Herrn Betrift unsere 3 Wöchige Urlaubsreise Marsa Alam-Shams Alam Hotel Gemma Resort Bei der Buchung der Reise wurde uns nicht mitgeteilt das es sich um ein Italenisches Hotel handelt, es waren cirka 90 Prozent I...
Bestellnummer: ***** , Hotel Sonnalp Kirchberg . Ich würde gerne das Hotel zum angebotenen Preis von 289,-- € für 4 Übernachtungen für 2 Personen buchen. Es wird groß im TV angeboten 4 Nächte reisen, aber nur 3 Nächte bezahlen und zusätzlich Upgrade auf Halbpension. In Klammer steht noch, nur wenn ...
Guten Tag. Ich habe 3 Urlaube für das Jahr 2025 gebucht und bereits 3 Emails (1 Anfrage zum VIP-Zugang und 2 Urgenzen) an "VIP-Betreuung Sonnenklar" gesandt. Anscheinend ist dieses Unternehmen zu hochnäsig oder willenlos NACH Kaufabschlüssen an derartige Kunden auf angebotene VIP-Club-Zusagen zu an...
Der von uns gebuchte Rückflug von Marsa Alam nach München wurde abgesagt. Wir sind nach Frankfurt zurück geflogen. Dadurch sind uns zusätzliche Reisekosten von 250 Euro entstanden .Wir bitten um Erstattung der Kosten. VNr.***** ID ***** Mit freundlichen Gruß ***** *****
Hallo liebes Sonnenklarteam, ich habe am 24.12.24 bei euch eine Reise gebucht. Die Deutschlandcard gilt bei euch nicht mehr. Bitte verrechnen sie mir die Paybackpunkte bei der Reise *****. Mit freundlichen Grüßen ***** *****
Wir haben einen 3wöchigen Urlaub in Ägypten gebucht - Sonnenklar war nicht fähig nachträglich das Golfgepäck dazu zu buchen - mit der Ausrede Datenschutz (hahaha): "vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Aus Datenschutzgründen kann die Anmeldung durch uns nicht vorgenommen werden. Unter www.austri...
Sehr geehrte Damen und Herren, das Personal war sehr mürrisch teils sogar unfreundlich. Am ersten Tag wollten wir im Restaurant Mittagessen. Wir wurden sehr impulsiv auf die Terrasse verwiesen. Wir sind trotzdem geblieben. Wir bekamen weder ein Besteck noch ein Getränk. Wir haben uns dann natürlich...
Leider hat Sonnenklar TV das Hotel total falsch beschrieben. Es ist schon ganz schön in die Jahre gekommen. Als wir ankamen ging schon mal die Tür zu unserem Zimmer nur mit Gewalt auf. Die Kleiderschranktür fiel uns entgegen. In der Dusche seifenschale total verkalkt. Der Deckenventilator geht nicht...
Betreff Buchungnummer21109842 Leider müssen wir ihnen mitteilen,dass das Hotel hoffnungslos überbucht war.Wir wurden für 2 Nächte zusammen mit 16 weiteren Gästen in ein Hotel gebracht ,dass nur einen Stern verdient hat. Wir waren in einem winzigen Zimmer untergebracht,das Fenster ließ sich nicht ö...
Wir wollten am 26.09.2024 unsere Reise antreten und waren nur zu einem Drittel bei der Fluggesellschaft angemeldet. Haben vom Check-in erklärt bekommen, wir könnten ja für uns zwei neue Tickets kaufen. Nein, das war für uns keine Option, weil wir die Reise gebucht und bezahlt hatten. Haben dann die ...
Für die Reise4694888/1 vom 22. bis 28. 09. 24 hagen wir die Anzahlung am 6.5.24 geleistet. Die Restzahlung von 1538,00@ wurde von uns in Unkenntnis der Insolvenz des Reiseunternehmens Big Xtra erst am 20.08. 24 getätigt.. Da wir die Reise über Sonnenklar TV gebucg´ht haben , wäre es ihre Pflich...
Habe am Sonntag folgende Reise gebucht 277913134. Die Anzahlung sollte € 880,- betragen. Bei der Buchung meine Anfrage: Ich wollte mehr als die Hälfte der Gesamtkosten als Anzahlung mit meiner Kreditkarte leisten. Ihr freundlicher Mitarbeiter teilte mir mit, eine eMail an den Veranstalter zu schicke...
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