3 Tage vor Reiseantritt liegen uns falsche Flugzeiten vor

  • Ungelöst
  • 27 Nov 2022
  • #442829
  • 161
Anzeige

Uns liegen 3 Tage vor unserem Reiseantritt nach Mexiko falsche Flugzeiten vor. Auf dem von BigXtra zugestellten Flugvoucher beginnt die Reise am 01.12.2022 ab 9:10 Uhr ab Dresden über München und weiter über Toronto nach Cancun. Der darin enthaltene Filekey ist falsch. Am 13.11. wandte ich mich an Sonnenklar, mir einen richtigen Filekey zu schicken. Am 21.11.2022 wurde mir ein gültiger Filekey zugesandt, der ein Login auf der Lufthansa-Seite ermöglichte. Die dort gespeicherten Flugzeiten waren 10:05 Uhr ab Frankfurt über Montreal nach Cancun. Der Flug ist 10:55 Uhr ab Dresden mit Ankunft 12:00 in Frankfurt. 10:05 geht der Flug ab Frankfurt. Logischer Weise ist dieser Flug nicht erreichbar. Am 21.11. wandte ich mich erneut an Sonnenklar, mit der Bitte um Klärung dieser Flugzeiten. Bis heute 27.11.2022 liegt keine Klärung vor.

Teilen

27-11-2022 um 10:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sonnenklar.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-12-2022 um 19:17 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Kundenservice! Nie wieder

2
Sonnenklar.tv
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit Sonnenklar.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.