als VIP Mitglied habe ich große Probleme mit einer Umbuchung

  • Behoben
  • 05 Dez 2022
  • #445452
  • 163
Anzeige

Eine Buchung vom 22.11.2022 mit der Buchungsnummer VG 4485448,
wurde sofort nach Buchung per Mail storniert und am 23.11.2022 nochmals per Mail storniert.
Man sagte mir, eine Umbuchung wäre als VIP-Mitglied kein
Problem. Ein Anruf zu einer erneuten Buchung, Kreuzfahrt
mit der Buchungsnummer 235 540 -Schottland/Irland ab
Hamburg in einer Premium I Balkonkabine wurde mit der
Begründung abgelehnt, es wäre nur ein Umbuchung in ein
Hotel möglich. Wie ist das mit ihrem Selbstverständnis
- Kundenfreundlich - vereinbar ?
In der Hoffnung auf eine positive Antwort verbleiben wir
mit freundlichen Grüßen
Ursula und ****** ******

Teilen

05-12-2022 um 22:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sonnenklar.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-12-2022 um 10:23 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

- entspricht nicht dem selbst gestellten Anspruch

2
Sonnenklar.tv
Zufriedenheitsindex: 34.5/100

Problem mit Sonnenklar.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.