Beschwerde

  • 20 Mär 2022
  • #361603
  • 263
Anzeige

Nr. 48258130
Guten Tag Sonnenklar
Meine Beschwerde,

Ich beschwere mich über meine kürzliche Reise nach Cancun. Der Operator, mit dem ich über meine Reise gesprochen habe, hat mir ein schlechtes informiren mich uber der Flughafen zwischen Dallas und London Gatwick gegeben. Sie sagte, ich hätte einen Flugzeug nach Frankfurt am selben Flughafen in London - Gatwick. Es stellte sich heraus, dass ich einen Abflug von einem ganz anderen Flughafen in London-City hatte. Ich habe meinen Flug kaum geschafft, als ich in letzter Minute dort ankam. Der Operator von Sonnenklar versicherte mir, dass es auf jeden Fall einen Flugzueg am selben Londoner Flughafen Gatwick gebe. Sie haben keine Ahnung, was Sie den Leuten verkaufen. Ich glaube, dass Menschen, die bei sonnenklar arbeiten, unverantwortlich sind und durch ihre Dummheit und Ignoranz jemanden wirklich verletzen können. Zumindest die Person, die mich falsch informiert hat.

Teilen

20-03-2022 um 18:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sonnenklar.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sonnenklar.tv
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit Sonnenklar.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.