Buchung 2LBFG000MUN Reise am 20.5.2021 bei Bavaria Fernreisen

  • Ungelöst
  • 24 Dez 2021
  • #331517
  • 197
Anzeige

Wegen Corona Pandemie wurde die Reise abgesagt.
Aber der Reisepreis wird von Bavaria Fernreisen bis heute nicht zurück gezahlt. Auf Telefonate wurde bei Bavaria nur unfreundlich reagiert. Auf Schreiben wurde nur geschrieben, daß der Betrag zur Zahlung freigegeben ist. Das war vor 2 Wochen. Bis heute gibt es noch keinen Zahlungseingang.
Keine gute Empfehlung für weitere Reisen mit Bavaria Fernreisen. Auch nicht für Sonnenklar,

Teilen

24-12-2021 um 17:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sonnenklar.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-01-2022 um 07:13 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bin enttäuscht von sonnenklar tv.
Die Verantwortung wird angeblich weitergegeben. Eine Antwort wie es weitergeht steht leider noch aus.
Es unverständlich, daß Sonnenklar mit solchen Partnern zusammenarbeitet.
Bisher haben wir gute Erfahrungen gemacht. Leider können wir das in dieser Sache nicht sagen. Reklamationen sind offensichtlich unerwünscht.

2
Sonnenklar.tv
Zufriedenheitsindex: 34.5/100

Problem mit Sonnenklar.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.