Das Hotel Kadikale Resort, Bodrum entspricht nicht den den Ansprüchen deutscher Urlauber.

  • 19 Okt 2022
  • #430082
  • 211
Anzeige

Meine Frau und ich haben 14 Tage Urlaub im Hotel Kadikale Resort, Bodrum verbracht. Die Anlage entspricht in keinster Weise einem 5 Sterne Hotel. Es fing schon an beim Einchecken. Ich hatte je einen Gutschein für 1 Obstkorb auf dem Zimmer und über 2 Gesichtsmasken. Bei der Vorlage im Hotel wurden diese ignoriert und mir immer wieder zugeschoben. Die Leistung habe ich nicht erhalten. Außerdem ließ die Sauberkeit im Hotel und der Anlage sehr zu wünschen übrig. Wir haben ein Zimmer mit Meerblick erhalten, was vielen anderen Sonnenklar Gästen verwehrt wurde. Zimmer wurde immer ordentlich gereinigt. Mussten aber 94 Treppenstufen laufen, um unser Zimmer zu erreichen. Für ältere und gehbehinderte Menschen unzumutbar. Das Essen war weitgehend in Ordnung. Nur in den letzten Tagen wurde bei der Auswahl am Buffett immer mehr abgespeckt. Ab dem 09. Oktober gab es nachmittags kein Eis mehr. Die Liegen am Strand waren eine Katastrophe. Keine Auflagen, man musste sich auf die Bespannung legen und hatte dann die Eisen der Konstruktion im Rücken. Für ältere Menschen auch ein untragbarer Zustand. Außerdem waren sehr viele Liegen defekt und wurden nicht ausgetauscht. An den Bars wurden die Getränkegläser nur kurz unter fließendem Wasser mit den Händen gereinigt. Unmöglich in der heutigen Zeit. Ich hoffe, daß Sonnenklar solche Hotels in der Zukunft nicht mehr im Angebot hat. Ansonsten muss man auf Reisen mit Sonnenklar verzichten. Ich möchte sie daher bitten, mir eine Entschädigung für nicht erhaltene Leistungen in Höhe von € 50,00 zu erstatten. War mit meiner Frau vom 04. - 18.10.2022 im Hotel.

M.f.G.
****** ******, Schulstr. 22, 57334 Bad Laasphe
Mail: ******@googlemail.com
.

Teilen

19-10-2022 um 11:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sonnenklar.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sonnenklar.tv
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit Sonnenklar.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.