Dass Hotel und die Beschreibung stimmen mit Realität nicht über ein.

  • 09 Aug 2022
  • #406320
  • 103
Anzeige

Hallo, mein Mann und ich haben 1 Woche Türkei am 27.07-03.08.22 bei ihnen gebucht. Es handelt sich um einen 4 Sterne Simply fine Hotel in Alanya, wir haben uns für das Doppelzimmer mit Landblick entschieden , da es mit einem direkt Flug angeboten wurde, was für uns auch sehr wichtig war. Als wir nach langen Flug und Bus fahrt ,( während der Fahrt ging der Bus kaputt und wir müssten auf einen anderen warten der uns dann uns zum Hotel gebracht hat) als wir ,dann im Hotel angekommen sind ca. um 22:30 Uhr ,wurden wir sehr kalt und halbherzlich empfangen. Der Eingang und der Empfangsbereich sahen wirklich nicht einladend aus, aber ich wollte nicht zu vor eingenommen sein. Wir bekamen Zimmerkarte und ohne jegliche Erklärung wo und wann z.B. der Speisesaal (Essenszeiten) sich befindet oder der Aufzug oder Zugang zu Terrasse u.s.w nachdem wir das Zimmer betreten haben blieb mir die Luft weg ,weil ich noch nie sowas schmutziges, stinkendes und einfach ekliges gesehen habe. Das Zimmer war nicht groß, aber dass hat mich nicht gestört, sondern die Flecken an der Wand, an der Tür, das schlecht beleuchtete Badezimmer in dem es so bestialisch nach Schimmel und Abfluss gerochen hat, kaputte Decke, der einfach abgerissener Föhn und das Kabel mit Klebeband eingewickelt, die Armatur oder Schrank Griffe verbraucht und oxidiert, nicht einmal hat man sich bemüht das kaputte Papierschild zu tauschen der im gang auf dem Boden lag, der Balkon völlig verdreckt. Die Matratzen hab ich nicht ein mal angucken wollen, da ich Angst hatte was mich da wohl erwarten mag. Es ist eine KATASTROPE ! Wir waren einfach zu müde an selben Abend um so später Stunde es zu reklamieren. So möchte man kein Urlaub auf den man sich so lange gefreut hat beginnen. Am nächste Tag um 9.00 Uhr hatten wir Information Meeting mit Reiseleiter von Anex. Wir schilderten ihm unser Anliegen, bekamen wenig Verständnis, der Reiseleiter meinte dass wir ein Promozimmer gebucht haben und es ist normal! Ich dagegen bin anderer Meinung, dass beim Promozimmer ist etwas kleiner, oder ist kein Meerblick, JA ,aber DAS ist die Frechheit, so schmutziges ,süffiges, stinkiges Zimmer, den Gesten für das Geld anzubieten. Dieses Hotel verdient keine 4 Sterne ! Wir fühlen uns veräppelt. Der Strand muss man über eine stark befahrene Straße überqueren, was wirklich eine Herausforderung ist. Und es wird auf Ihrer Seite mit keinem Wort erwähnt. Auch die Rutsche die bei der Hotelbildern zusehen ist, ist in Wirklichkeit gar nicht vorhanden...sie war nie da ( Laut Anex Reiseleitung ) Bei der Strand Bar auf der Terrasse sind nicht einmal Stühle mit Tischen vorhanden. Wasser bekommt man aus dem Wasserspender, Bier und Alkoholische Getränke Kostenpflichtig .... keinerlei Essen an Strand.... nicht beim unserem Hotel. Keine Auflagen für den Ligen und wenig Sonnenschirme.. .rechts und links, beim anderen Hotels alles Vorhanden. Ein Minimarkt der laut Hotelbeschreibung vorhanden ist existiert nicht, den gabs auch sehr wahrscheinlich auch noch nie. Wir sind Maßlos endtäuscht. All Inklusive in einen 4 Sterne Hotel sieht anders aus! Wir wollten und konnten keine weitere Nacht in diesen Zimmer vorbringen und auch nicht in diesen Hotel. Letzt endlich müssten wir 48 Euro drauf zahlen um ein anderes Zimmer zu bekommen, was einiger Maßen bewohnbar war und das Beste draus machen. Weil laut Reiseleiter ein anderes Hotel kann er uns nicht anbieten, da es alles ausgebucht ist und sehr lange dauern wird und mit mehr kosten verbunden wäre.
Und auch dass ist mit Sicherheit Erfunden und Erlogen. Die Bilder, die Beschreibung, die Bewertung entsprechen nicht dem ,was man vor Ort bekommt! Auf Ihrer Seite ist das selbe Hotel wird zweimal Angeboten, einmal mit 4 Sternen und einmal mit 3 Sternen, einmal mit 88% Bewertung und einmal mit 55% , wie kann das sein? Wir haben schon mehrere Urlauben durch Sonnenklar TV gebucht und waren immer sehr zufrieden, bis jetzt.
Wir möchten eine Endschädigung für dieses Desaster und möchten Sie bitten nehmt dieses Hotel aus Euren Seite raus ,so können sie sich und den anderen viel Ärger ersparen!
Es ist eine Frechheit so ein Hotel für das Geld anzubieten.
Leider konnte ich nicht mehrere Bilder Hinzufügen , könnte ich gerne per E-Mail schicken.
mfG
****** ******

Teilen

09-08-2022 um 11:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sonnenklar.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sonnenklar.tv
Zufriedenheitsindex: 35.3/100

Problem mit Sonnenklar.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.