Erwarte umgehend Antwort

  • 12 Nov 2020
  • #145830
  • 299
Anzeige

Ich habe bereits 2x, Ihr stornierungsformular unter Angabe, der entsprechenden Buchungsnummer ausgefüllt.
Ebenfalls wurde von mir, eine Frist gesetzt, diese läuft in diesen Minuten aus! Ich erwarte Umgehend Antwort und Rückzahlung!

Teilen

12-11-2020 um 15:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sonnenklar.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-11-2020 um 11:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Sonnenklar.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Sonnenklar.tv
Zufriedenheitsindex: 35.3/100

Problem mit Sonnenklar.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.