frei zugänglicher Balkon, der mit Hundebesitzern geteilt werden musste

  • Ungelöst
  • 12 Jul 2019
  • #10730
  • 580
Anzeige

Am Anreisetag wunderten wir uns über einen Tisch und 4 Stühlen auf unserem Balkon und eine Treppe,
die hinunter in den "Hof" ging. Nachmittags hatten wir dann die Antwort. Ein Ehepaar mit großem,
schwarzen Hund musste sich den Balkon und den Tisch mit uns teilen.
Eine Privatsphäre war für beide Parteien also nicht möglich. Ein anderes Zimmer war weder für die
Herrschaften mit Hund noch für uns nicht zu haben, da das Hotel komplett ausgebucht war.
Dazu kam, dass am nächsten Tag ein Balkonstuhl fehlte. Also nur noch 3 Stühle für 4 Personen auf
einem gemeinsamen Balkon mit 1 Tisch für Leute, die sich völlig fremd waren. Als mein Mann an der Rezeption nachfragte, erhielt er als Antwort, dass der Stuhl von anderen Leuten benötigt wurde und jetzt auch nichts zu ändern wäre. Erst am nächsten Tag stand der Stuhl wieder an seinem Platz. Keine
Entschuldigung, nichts. Die Hundebesitzer erhielten nach ständigem Nachfragen endlich am 4. Tag ein
anderes Zimmer.
Wir teilten uns den Balkon jetzt mit anderen fremden Menschen.
Zudem war eine Nachmittagsjause (landestypisch mit hausgemachten Kuchen, Suppen und Snacks)
im Reisepreis eingeschlossen. Nachdem viele Urlauber von Sonnenklar nachfragten, wurde nach Tagen
zu einem Nachmittag mit Kaffee und Kuchen geladen.
Vorher hieß es, dass man für dieses Angebot Gutscheine von Sonnenklar benötige.
Wie man sich vorstellen kann, hielt sich unsere Begeisterung für diesen Familienbetrieb in Grenzen.
Beim Frühstück musste man sich in eine lange Schlange stellen, um einen Kaffee zu erhalten. Als endlich eine 2. Kaffeemaschine da war, ging es nicht schneller, da diese nur für Espresso und schwarzen Kaffee eingestellt war, obwohl man vorher auch Milchkaffee aus diesem Automaten erhalten hat.
Organisatorisch war dieses Hotel eine Katastrophe.

Teilen

12-07-2019 um 13:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sonnenklar.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-08-2019 um 19:55 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

sonnenklar kümmert sich überhaupt nicht um Beschwerden, macht auf Hinhaltetaktik. Ich habe eine
Mail geschickt und angefragt, warum das so lange dauert und habe Wort für Wort die gleiche
Antwort bekommen, wie auf meine Beschwerde, die ich hier veröffentlicht habe

2
Sonnenklar.tv
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit Sonnenklar.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.